Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel: kannnnnn mir bittttte jemand helfen? es ist sehr wichtig!?!?

hey könnt ihr mir bitttte helfen ich suche schon seit 1 woche ununterbrochen und habe kein ergebnis gefunden vieleicht könnt ihr mir halfen?

also ich möchte auf meiner seite ein login haben und zwar so
wen man meine seite anklickt soll man sich zuerst registriern man kann garnichts bei mir anklcken
aber erst wen amn sich bei mir registriert hat wie kann man sowas machen oder kann man sowas nicht machen?
ich bittttttte eine klare und schnelle antwort!!!!
ich daanke im vorraus!!!!! Cool Question Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von megagamesload am 16.08.2010, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Hey,
du kannst das Extra "Login" verweden da kann man sich einloggen, aber man kann sich nicht registrieren !
Beitrag16.08.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

danke das weiss ich aber ich brauche mit register...
Beitrag16.08.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht möglich.
Und was hat das bei Ich suche zu suchen?
Außerdem glaube ich dir das mit der Suche nicht.
Wenn man registrieren eingibt, kommt gleich unter den ersten 5 ein passender Tread!

Die einzige Möglichkeit besteht darin das Kontaktfomular als Registrier-Formular zu nehmen.
Du musst die Benutzer aber trotzdem noch freischalten.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.08.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@ megagamesload-online.de

1. Bitte etwas auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten, dann ist es lecihter zu lesen.
2. Aussagefähigen Titel für deinen Thread wählen, dann kann dir schneller geholfen werden
3.
Zitat:
ich bittttttte eine klare und schnelle antwort!!!!

Wir bemühen uns, da es aber von uns allen freiwillige und entgeltlose Arbeit ist hast du darauf keinen Anspruch!
4. Threads bitte nicht zwei- oder dreifach erstellen.

Den hier gibts schon woanders, also da weiter machen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122157
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de