Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: Endless Layout

Ich will, dass mein Textfeld sich dem Inhalt anpasst, aber kann man eine Mindeshöhe machen? Weil, wenn ich einen sehr kleinen Inhalt habe, sieht es komisch aus, weil der Textfeld dann so kurz ist.
Beitrag17.08.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ob es ein endloses Seitenlayout gibt weiß ich nicht.
Aber ich würde mir in diesem Fall selbst helfen:
so oft, wie es nötig ist, am Ende des Textes die Return-Taste drücken, denn wo zum Schluß der Cursor ist, so lange ist die Seite.
Ich hab es ausprobiert, es funktioniert.
Viele Grüße
Bea

Beitrag17.08.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Stichwort:
Dynamischer Content

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118482&highlight=dynamischer+content&sid=0b778eaee92065f081d59e5bc86e8a4e
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de