Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: [Suche] Coder einfaches Design

Hallo Com,

ich suche einen Coder Wink
da ich eine Community gestartet habe oder noch dabei bin möchte ich gerne eine angepasste Homepage haben. Das Design ist bereits fertig und ganz simple aufgebaut also nicht großes. Ein Board besitzte ich schon, die Homepage habe ich zu dem Board genau angepasst wenn ihr interesse habt mir das Design zu coden bitte melden per pn ich habe psd und bilder alles was ich braucht.

würde mich echt freuen !
Beitrag18.08.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

noch aktuelle !
_________________

Community Board Online in ca 2-3 Tagen .de Domain vorhanden.!
http://gameworldelite.pytalhost.org/


Zuletzt bearbeitet von game-world-elite am 18.08.2010, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de