Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Fragen zum Layer ersetzen die Pop-Under

Hier könnt ihr Eure Fragen zu http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122249 stellen:
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 18.08.2010, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das mit der "Werbung deaktivieren" verstehe ich nicht so ganz.

Wie funktioniert es?
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

Und warum steht bei "Werbung deaktivieren" die Auswahl "Layer und Pop-Under"? Ich dachte die Popunder wurden durch die Layer ersetzt...

Verstehe das Prinzip leider nicht.

Warum steht dort einmal Layer und Popunder deaktivieren und dann steht dort einmal Layer und Popunder für 7 Tage deaktivieren.

Kann mal jemand bitte erklären, wie das funktioniert? Ich bin blond, ich darf fragen...xD

Man wird aber doch auf keinen Fall gezwungen, wenn man da irgendwas anklickt, hinterher Geld für ein Premium Paket zu bezahlen, oder? Das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen...

Vielen Dank

LG
Theo Laughing Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 18.08.2010, 13:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Es gibt jetzt die vier Optionen:

1. Layer und Pop-Under aktivieren.
2. Layer aktivieren.
3. Layer und Pop-Under für 7 Tage deaktiveren.
4. Werbung überall deaktiveren.

Die meisten werden 2) aktiv haben und bekommen den Layer (und kein Pop-Under).
Premium Kunden haben werbefrei, daher haben die schon Option 4). Wer als kostenloser User die Option 4) wählt kommt in den Bestellprozess für die Premium Pakete wo er sich werbefrei kaufen kann, aber natürlich nicht muss. Preise und Optionen werden dort alle vorher noch mal angezeigt.

Wer möchte kann 1) aktivieren und bekommt den neuen Layer und den alten Pop-Under gleichzeitig.

Wem das zu viel Werbung ist kann Option 3) wählen, allerdings als Preis dafür bleibt die Einstellung nur 7 Tage aktiv und Du musst Dich spätestens nach 7 Tagen neu einloggen und wieder die Einstellung neu setzten.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 18.08.2010, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Also 1) wird ja keiner freiwillig aktivieren, oder?

Zitat:
Wem das zu viel Werbung ist kann Option 3) wählen, allerdings als Preis dafür bleibt die Einstellung nur 7 Tage aktiv und Du musst Dich spätestens nach 7 Tagen neu einloggen und wieder die Einstellung neu setzten.


Was ist der Preis dafür? Wenn es unentgeltlich angeboten wird, dann macht die ganze Werbung ja keinen Sinn? Jetzt werde ich langsam auch blond! Shocked
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.08.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Das ist aber ein Durcheinander. Bis man da erst einmal durchsteigt.

Und was ist der Sinn von Option 1? Es gibt doch keinen User, der sich freiwillig für Layer und Popunder entscheidet.

Also, damit ich es richtig verstanden habe, noch einmal zusammengefasst.

Option 1: Layer und Popunder aktivieren
- Man bekommt die Popunder, die sich im Hintergrund öffnen und die neuen Layer angezeigt

Option 2: Layer aktivieren
- Der neu eingeführte Layer wird aktiviert und ersetzt die bisherige Popunder Werbung

Option 3: Layer und Popunder für 7 Tage deaktivieren
- Für 7 Tage verschwindet die Layer und Popunder Werbung, man muss sich nach 7 Tagen neu einloggen und wieder die Einstellung neu wählen.

Was passiert, wenn man das nicht macht? Muss man dann bezahlen?

Option 4: Werbung überall deaktivieren
- Der Banner, die Popunder und Layerwerbung verschwindet bei Kauf eines Premium Paketes.

Warum wird diese Option 4 dann überhaupt angezeigt? Ist das nicht doppelt gemoppelt? Dann kann man doch gleich auf "Premium Pakete" klicken, oder nicht?
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 18.08.2010, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Warum wird diese Option 4 dann überhaupt angezeigt? Ist das nicht doppelt gemoppelt? Dann kann man doch gleich auf "Premium Pakete" klicken, oder nicht?


Damit die nochmal abzocken können $$ Ca$h $$ Very Happy
______________

- Sig-Edit by Asgar - Fremdanbieterwerbung Rolling Eyes -
Beitrag18.08.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Also 1) wird ja keiner freiwillig aktivieren, oder?

Zitat:
Wem das zu viel Werbung ist kann Option 3) wählen, allerdings als Preis dafür bleibt die Einstellung nur 7 Tage aktiv und Du musst Dich spätestens nach 7 Tagen neu einloggen und wieder die Einstellung neu setzten.


Was ist der Preis dafür? Wenn es unentgeltlich angeboten wird, dann macht die ganze Werbung ja keinen Sinn? Jetzt werde ich langsam auch blond! Shocked


Moin,
hab ich auch gerade gedacht, aber irgendwie versteh ich den Sinn hinter.
Werbefrei auf "Zeit" verleitet den ein oder anderen zum Kauf und nimmt den "Kritikern" den Wind aus den Segeln was das "Werbekontept" angeht.

Zu dem zeigt die Technik dass sie nicht wie von vielen behauptet "Nichts Tut",
sondern dass sie eine super Idee umgesetzt haben.

Eindeutig "Daumen Hoch".

MfG Demon
Beitrag18.08.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Also 1) wird ja keiner freiwillig aktivieren, oder?

Zitat:
Wem das zu viel Werbung ist kann Option 3) wählen, allerdings als Preis dafür bleibt die Einstellung nur 7 Tage aktiv und Du musst Dich spätestens nach 7 Tagen neu einloggen und wieder die Einstellung neu setzten.


Was ist der Preis dafür? Wenn es unentgeltlich angeboten wird, dann macht die ganze Werbung ja keinen Sinn? Jetzt werde ich langsam auch blond! Shocked


Moin,
hab ich auch gerade gedacht, aber irgendwie versteh ich den Sinn hinter.
Werbefrei auf "Zeit" verleitet den ein oder anderen zum Kauf und nimmt den "Kritikern" den Wind aus den Segeln was das "Werbekontept" angeht.

Zu dem zeigt die Technik dass sie nicht wie von vielen behauptet "Nichts Tut",
sondern dass sie eine super Idee umgesetzt haben.

Eindeutig "Daumen Hoch".

MfG Demon


Achso, du hast Recht. Aber bleiben diese 7 Tage ohne Popunder und Layer auch kostenlos? Also quasi zum Reinschnuppern in die Premium Pakete?
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag18.08.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Wenn die 7 Tage für Option 3) "Layer und Pop-Under für 7 Tage deaktiveren." ablaufen bekommt man wieder Option 2) den Layer angezeigt.
Für aktive User können also wenn sie das immer wieder abschicken ihre Page kostenlos ohne Layer und ohne Pop-Under halten.

Ist auch erst mal nur ein Versuch, kann gut sein, dass wir an den Optionen z.B. den Zeitraum irgendwann noch was ändern müssen.

Ich glaube auch nicht, dass viele die Option 1) aktiveren werden Wink und ja 4) ist so gesehen doppelt, passt dort aber an der Stelle finde ich das sehr passend noch mal darauf hinzuweisen, dass man die Werbung für immer ganz deaktivieren kann.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 18.08.2010, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Naja, da würde ich aber dann kein Paket "Werbefrei" mehr kaufen, wenn ich in 5 Sekunden mit ein paar Klicks wieder 7 Tage lang kostenlos werbefrei bin.
______________
Beitrag18.08.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Wenn die 7 Tage für Option 3) "Layer und Pop-Under für 7 Tage deaktiveren." ablaufen bekommt man wieder Option 2) den Layer angezeigt.
Für aktive User können also wenn sie das immer wieder abschicken ihre Page kostenlos ohne Layer und ohne Pop-Under halten.

Ist auch erst mal nur ein Versuch, kann gut sein, dass wir an den Optionen z.B. den Zeitraum irgendwann noch was ändern müssen.

Ich glaube auch nicht, dass viele die Option 1) aktiveren werden Wink und ja 4) ist so gesehen doppelt, passt dort aber an der Stelle finde ich das sehr passend noch mal darauf hinzuweisen, dass man die Werbung für immer ganz deaktivieren kann.


Danke, ihr seid wirklich bemüht, klasse!

Ich bin trotzdem dafür, dass man das auf der Seite schreiben sollte, wie das genau funktioniert und bei welcher Option was ausgeblendet wird und was nicht.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag18.08.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Naja, da würde ich aber dann kein Paket "Werbefrei" mehr kaufen, wenn ich in 5 Sekunden mit ein paar Klicks wieder 7 Tage lang kostenlos werbefrei bin.


Bist ja nicht gänzlich Werbefrei. Das Banner ganz oben bleibt schließlich Mr. Green

ComicBase
Beitrag18.08.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Auch von mir gibts eindeutig ein "Daumen hoch" Exclamation
Toll - gute Sache, bin Sprachlos... DANKE!

Wow... *dickes Grinsen*
Razz

Gefällt mir - echt gute Sache. So bringt man auch alle User mindestens jede Woche einmal hier rein. Gute Sache!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.08.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

um 1. einen Sinn zu geben müsste bei der Auswahl der Banner deaktiviert werden ... war gerade so einen gedanken gang ... hab mir das noch nicht angegut sondern bin gleich ins forum als ich den layer gesehen habe
Beitrag18.08.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Gut gemacht Wink

Edity by Support-Team:
Werbung zur eigenen Seite bitte unterlassen.

______________

- Sig-Edit by Asgar - Fremdanbieterwerbung Rolling Eyes -


Zuletzt bearbeitet von moritz-schulte am 20.08.2010, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de