Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: button im navigator

wie es der titel schon verät möchtge ich gerne button in meiner navi einfügen.
Doch was für eine größe müssen die im Butterfly desing haben ? und wie füge ich die wo ein ?

Wäre nett wenn ihr mihr noch eine desing vorlage anhängen könntet
Beitrag18.08.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie wärs, wenn du dich erstmal selber hier im Forum umschaust? Hier gibts endlos viele hilfen für dich.
Schau dir einfach doch mal die aller ersten 3 Forenbereich an. Dort wird dir alles zum Thema eigenes Design erklärt.

Doch ich mag mal nicht so sein - hier der Threat zum Design Butterfly:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596

Lg, Osterholzer

PS: Auch die Forensuche hilft dir wirklich sehr, sehr oft weiter!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.08.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Die Foensuche hab ich schon gemacht.

deine hilfe bringt mir ja sooo viel.
diesen thread kenne ich schon langa, hilft mir aber bei dieser frage NICHT !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de