Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel: Wir sind da! - Web-Reportage.de.tl

Hallo,
Die Seite http://web-reportage.de.tl ist seit Heute endlich eröffnet.
Web-Reportage erstellt Interviews mit Webmastern, und veröffnentlich diese.
Unter anderem, um besuchern einer Webseite zeigen zu können, was eigentlich hinter den Kulissen der Webseite los ist.
Freue mich auf Feedbacks, Vorschläge und mitteilungen über Bugs.
Mfg, Web-Reportage

PS: Wir suchen noch Teammitglieder. http://web-reportage.de.tl/Bewerbung.htm


Zuletzt bearbeitet von web-reportage am 15.08.2010, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich persönlich finde die Grundidee super und hoffe, dass es diese Seite auch weiter geben wird Wink. Allerding würde ich noch etwas am Layout der Seiteninhalte basteln Wink.

Weiter so & behalte die Seite aktuell Wink


Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 15.08.2010, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Super Idee und bisher ganz gut umgesetzt.
Allerdiings wird Deine Übersicht der Interviews auf die Dauer zu unübersichtlich werden, fürchte ich.

Viel Glück!
Tom
______________
Beitrag16.08.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Hey,
Welche Überschrift meinst du?

Grüßle, De Tom (Ja ich heiß auch so Very Happy)
Beitrag17.08.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

*Push*
Unsere Startseite ist nun Überarbeitet. Ausserdem ist das Infobrief System erneuert worden, man kann sich jetzt auch wieder Austragen. Ausserdem können wir jetzt HTML-Mails statt Text-Mails versenden.
Lg, Web-Reportage
Beitrag18.08.2010 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Nicht Überschrift, sondern die Übersicht der Interviews. Klickt man in der Navi auf "Interviews", erscheint eine Übersicht der Interviews. Die meine ich Wink

LG Tom
______________
Beitrag18.08.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich schließe mich an und sage KLASSE IDEE!
Das Design könntest du noch ändern.
Vielleich ein eigenes.
Bei Login ist ein Designfehler Wink
Wählst du immer aus, welchen ihr interviewt?

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag18.08.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das Design hat mir ein guter Freund gemacht.
Öhm ja eigentlich schon. Aber wenn du Interviewt werden möchtest, kann ich dich auch gerne eintragen Smile
Mfg, Tom Web Reportage

Edit:// @Tom von Edeldesigns: Das ist mir wohl bekannt das das auf dauer zu Unübersichtlich ist. Aber ich teile es ab 10 einträgen immer in neue Seiten auf.
Damit sollte eigentlich eine Übersicht gewährleistet sein.
Mfg, Tom


Zuletzt bearbeitet von web-reportage am 18.08.2010, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Auch ich halte dies für eine sehr tolle Idee. Allerdings habe ich auch einen Vorschlag: ich habe mir alle Interviews durchgelesen und dabei bemerkt, dass die Fragen mehr oder weniger immer gleich sind. Auf Dauer wird so etwas dann natürlich langweilig. Deshalb mein Vorschlag an dich: Arrow versuche die Interviews individuell zu gestalten, d.h. je nachdem, was für eine Seite du interviewst, solltest du auch verschiedene Frage in petto haben.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deiner Seite, denn das Konzept ist auf jeden Fall Erfolg versprechend. Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag18.08.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

@DerPott
Danke, ja das ist schon in Planung, lass dich überaschen Wink
De Tom
Beitrag18.08.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hut ab, eine sehr gute idee habt ihr da.

Very Happy Very Happy

allerdings würde ich das design noch überarbeiten, die navi farblich darstellen und generell der HP etwas mehr farbe verleihen.

die laufschrift im header läuft mir etwas zu schnell und schmerzt mir in den augen.



wie gesagt die idee ist genial. Laughing Laughing
Beitrag19.08.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Hey,
ICh finde die Newsleiste läuft doch sehr langsam. Aber ich werde schauen was sich tun lässt Smile
Grüßle, De Tom
Edit://
Ich habe den Lauftext nun verlangsamt. Sieht allerdings jetzt etwas zu Langsam aus. Musst du mal schauen, ob man das so besser lesen kann. Und dann können wir das ja eventuell wieder ein bis zwei stufen schneller machen.
Edit://
Die Navigation wurde Überarbeitet und der Counter "Schattiert". Ausserdem wurde der design fehler auf der Login Seite gefixt.


Zuletzt bearbeitet von web-reportage am 19.08.2010, 13:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

*Push*
Der Thread ist glaube ich noch nicht ausdiskutiert Wink
Tom
Beitrag02.09.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Achtung! Web-Reportage sucht Manager für Nebenproject!
Weiteres unter: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=673707#673707
Beitrag18.09.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Web-Reportage gehört ab heute zu Clever-Web.de.tl
Grüße, Web-Reportage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de