Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Greenbook Info & Promo

Hier in diesem Thema findest du Infos und News zu Greenbook.


Zuletzt bearbeitet von greenbook am 27.09.2010, 15:13, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Greenbook ist nun eröffnet!

Ich wünsche viel Spaß auf der Homepage!

P.S.
Wir bitten um Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Beitrag18.08.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hat niemand eine Meinung zu meiner Seite???
Beitrag18.08.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir Wink wirkt stylish und natürlich (meine damit näher zur Natur Laughing ).
Die HP ist aber auch vom Inhalt her interessant, sowie die Designs.
Beitrag18.08.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hey,
danke für die Bewertung.

Für die Designs ist übrigends der User "Edeldesigns" verantwortlich (ich geh das Lob für die Designs mal weiter) Wink

Gruß
Felix

P.S.
Weitere Bewertungen erwünscht Wink


Zuletzt bearbeitet von greenbook am 18.08.2010, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ihr habt ein Super Elegantes und dezent verspieltes Design. Die Töne greifen ineinander über und beissen sich nicht, passen aber auch zum Tietel.Der Inhalt ist reichhaltig, aber überschaubar. Alles im allem sehr gut.
Am meisten freue ich mich auf den Award und hoffe, viele Stimmen zu bekommen.

Der Holzspan
______________


Beitrag19.08.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Ihr habt ein Super Elegantes und dezent verspieltes Design. Die Töne greifen ineinander über und beissen sich nicht, passen aber auch zum Tietel.Der Inhalt ist reichhaltig, aber überschaubar. Alles im allem sehr gut.
Am meisten freue ich mich auf den Award und hoffe, viele Stimmen zu bekommen.

Der Holzspan
______________


Beitrag19.08.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hey,
vielen Dank für deine Bewertung.

Ja, mal schauen wer beim Award gewinnt, aber ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!


Gruß
Felix
Beitrag19.08.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Moin,
zuerst einmal:
@greenbook & derholzspan, Doppelposts innerhalb 24 Std. sind zu unterlassen.

Aber nun zur Bewertung:

Arrow Design, sieht klasse aus und macht was her.
Mir gefällt der Aufbau sehr gut,
einziger relativ unwichtiger Kritikpunkt: Es ist nicht selbst "erstellt".

Arrow Navigation, übersichtlich und strukturiert, nicht überladen und gut organisiert.

Arrow Content (Inhalt), abwechslungsreich und gut geschrieben.
Was mir auffällt, dass du wirklich erst alles weitgehend fertiggestellz hast bevor du hier "promotest".
Eindeutig "Daumen Hoch".

Arrow Gesamt, eine Website mit struktur, anständigem Inhalt und einen
bewussten, zielstrebigen Webmaster.
Weiter so.

MfG Demon
Beitrag19.08.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

also das design ist echt klasse geworden .....wie schon geschrieben wurde .....tolle farben ....passt alles toll zusammen

aber ....der banner unten links ( statistiken ) ...der stört etwas finde ich ....würde für meinen geschmack ohne den banner besser aussehen
______________
MfG Grit

Beitrag19.08.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

@demon:
sorry wegen dem doppelpost kommt nemmer vor Wink
und danke für die gute uns ausführliche bewertung

@kameraauge:
auch danke für deine Bewertung,
der Banner wird heute oder morgen noch entfernt und wird sich auf einer neuen Seite wieder finden.

Gruß
Felix

EDIT:
Der Besucherbanner befindet sich nun auf der Seite "Statistik"!


Zuletzt bearbeitet von greenbook am 19.08.2010, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
zuerst einmal:
@greenbook & derholzspan, Doppelposts innerhalb 24 Std. sind zu unterlassen.


Sorry, das war der Fehlerteufel und nicht meine Absicht, den gleichen Text 2x zu schreiben.
Es macht ja an dieser Stelle auch gar keinen Sinn.
______________


Beitrag20.08.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Das Design ist einfach nur Hammer. Gefällt mir echt gut. Alle Farben passen gut zusammen. Die Seite ist auch sehr übersichtlich angeortnet. Gefällt mir sehr, sehr gut! Da kann ich nichts aussetzen!

Zum Inhalt:
Inhalt ist auch vorhanden. Leider aber nicht so viel, dass mich der Inhalt "Umhauen" würde. Du bietest sehr viele Extras: Topliste, Award, Partnerseite, Gästebuch. Find ich nicht schlecht. Dennoch: Text und vorallem Bilder kommen etwas zu kurz. Auch konnte ich leider kein richtiges Thema finden, mit dem du dich befasst.
Was mir aber noch gefällt: Du hast ein einheitliches Schriftbild. Alles ist sehr gut zu lesen. Doch leider hast du ein paar Rechtschreibfehler. Wenn du willst, kann ich dir mal dann ein paar Aufzählen. Vielleicht einfach nochmal drüberschauen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 27,5 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so. Lass dich von der Note 3 nicht verunsichern - deine Homepage ist so echt toll. Hab mich ja nicht einfach so mirnichtsdirnichts am Award angemeldet. Wird bestimmt ne tolle Sache!
^^

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.08.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Bewertung.

Habe jetzt versucht die Rechtschreibfehler auszubessern
Beitrag22.08.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel: Greenbook Gewinnspiel!

Ab hier gibts infos zum Gewinnspiel

Hey Leute,
da wir bald den 1000. Besucher auf unserer Seite haben, startet Greenbook ein Gewinnspiel.

Derjenige der uns einen Screenshoot von unserem Besuchercounter unter
http://www.greenbook.de.tl/statistik.htm
sendet, der bekommt einen Werbeplatz auf der Homepae für 1 ganzes Jahr und einen dauerhaften Bannerplatz unter Partner.


Also viel Glück wünscht Greenbook
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de