Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel: meine Seite für den Anfang

Hier meine Seite für den Anfang erstmal.

www.coloured-pogona.de.tl
Beitrag18.08.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
laut deinem Post kann ich nicht genau entnehmen, ob du eine bewertung willst, aber ich schreibe einfach mal eine Razz.

Positiv an deiner Seite finde ich, dass du das Iceblue Design etwas abgewandelt hat. Dadurch erlangt deine Seite Wiedererkennungswert.

Ich würde nur vielelicht noch das Content Feld entwas hervorheben Wink.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag18.08.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ja ihr könnt ruhig mal die Seite ein bisschen bewerten..schon danke für das erste lob...
Beitrag19.08.2010 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Moin,
für den Anfang nicht schlecht.

Arrow Design, gefällt mir persönlich nicht.Da es sehr trist wirkt und nicht sehr Thema bezogen ist.

Arrow Navigation, geordnet und übersichtlich. Da kann man nicht meckern.

Arrow Content (Inhalt), ist leider knapp bemessen. Daran musst du noch stark arbeiten.

Arrow Tipp: Deine Seite weisst kein Impressum auf. Dieses ist aber für die meisten "Websitebetreiber" unausweichlich.
Besonders da du ja auch auf andere Seiten linkst ist es ratsam eines zu erstellen.

Arrow Gesamt, leider noch recht schwach da die Seite nicht wirklich fertig zu sein scheint.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de