Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel: Frage zur Homepage

Hilfe! Is ganz dringent!

Ich bin noch ganz am Anfang meiner page. Es steht da, dass ich mich nun im Login Bereich einloggen kann u.s.w.

na...aber wo verdammt noch mal ist dieser blöde login bereich? Also ich finde da nichts und werde schon langsam ziemlich sauer! Mad
Beitrag20.08.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

wenn du hier schreiben kannst, bist du eingelogt. nun kannst du zum beispiel die jetzigen seiten editieren oder neue seiten erstellen. nicht gleich posten, sondern sich erstmal mit dem baukasten vertraut machen. stöber mal bei den ganzen einstellungen durch, was so machbar ist.

gruss gringo

ps: es gibt keinen grund sauer zu sein, nur weil du noch nicht klar kommst. Wink schliesslich liegt es an dir selbst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.08.2010, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
kleiner Tipp: Hier findest Du Anleitungen, wo welcher Bereich ist und wie Du Dich einloggen kannst etc.

Arrow http://homepagehilfe.de.tl/Anleitungen.htm

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de