Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!!!!

Hab mal ne Frage.
Bin neu und hab mir das premiumpaket geholt.Bin mir aber nicht sicher, ....also
ich hab das Gefühl, dass ich in meiner Kontonummer zwei Zahlen vergessen hab.....Was mach ich jetz??
Beitrag22.08.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde dir raten hierbei eine Mail an hilfe@homepage-baukasten.de zu senden oder einen Administrator hier im Forum per PN zu kontaktieren.

Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Wenn ich denen ne Nachricht schicke fragt mich die Seite sachen wie POP3, oder sowas! Bin ich nen PC spezialist.Kann mir denn niemand einfach sagen was mich hier weiter bringt.
Und PN kann ich auch aus unerfindlichen Gründen net schicken, bzw der jenige net empfangen!
Ich geb echt gleich auf!Sowas von unübersichtlich!!!!!!!!!!!!
Beitrag22.08.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wenn das geld nicht ankommt, dann erhälst du eh eine mahnung. dann kannst du es ja überweisen wenn es bei dir nicht abgebucht wurde.

auf jeden fall ist deine .de ja schon frei geschaltet.

ausserdem kann niemand was dafür, dass du nicht in der lage bist eine email zu verschicken. du hast dich doch auch mit einer emailadresse hier angemeldet. nimm von oben die emailadresse und kopier sie die. dann schreibst du ganz normal eine mail.

ich nutze das emailprogramm von windows auch nicht. ich geh direkt zu mein gmx und schreib von dort aus.

gruss gringo

Tip: warte bis ein mod das nach hier verschiebt http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490 oder du direkt hier anwort von oberster stelle erhälst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2010, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

@ Gringo: Das Warten hat ein Ende. Ist verschoben! [EDIT: Mein PC spinnt, verschieben nicht möglich! Bitte ein anderer Mod verschieben - Danke]
@ pia-life:

Meines Erachtens hast du die richtige Kontonummer angegeben. Soviel ich weiss, wird das Premium-Paket erst nach Geldeingang aktiviert! Sollte also funktioniert haben.

Wenn nicht, dann verfahre so, wie Gringo geschrieben hat. Weiterhin viel Spaß hier!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 23.08.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Danke!
Hoffe dass alles klappt.
Sehr netter Kontakt, danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de