Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich das hin?

Hallo,

ich weiß, ich schreibe in letzter Zeit viel.

Aber das ist wichtig:

Wie bekomme ich das hin, wie z.B. auf Poddi.de.tl

Ich möchte auch rechts so "Buttons" haben, die etwas größer werden, wenn man drüber fährt.
Sie sollen direkt am Design kleben.

Weiß jemand, wie das geht?

Gruß,
Max
______________

Beitrag23.08.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich weis zwar nicht, wies geht aber schreib doch mal Poddi an. Der hats ja schließlich auch selber gemacht. Er wird dir bestimmt weiterhelfen denke ich... Smile

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

Poddi hat 7 verschiedene Divs, in jeden Div sind schonmal ca. 7 Divs drin.
Um so welche Menüs auszufahren musst du ein Script einfügen. Einen Slider Script. Poddi hat ca. 5 Scripts verwendet..


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag23.08.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Poddi hat 7 verschiedene Divs, in jeden Div sind schonmal ca. 7 Divs drin.
Um so welche Menüs auszufahren musst du ein Script einfügen. Einen Slider Script. Poddi hat ca. 5 Scripts verwendet..


mfg


Und woher bekomme ich den Code? Poddi hat, zurecht, seinen CSS Code gecryptet ?!
______________

Beitrag24.08.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, vielen Dank an den Helfer Smile

"Thread can be closed!"
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 25.08.2010, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de