Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel: Klicks (Hits) anzeigen

Hallo,

ich möchte hier auf eine Art Linkliste oder Topliste hinaus, nur, dass man keine Links oder Homepages usw. eintragen können soll.

Für meine Spieleseite will ich etwas coden, das anzeigt, wie oft schon auf den Link oder das Bild geklickt wurde und dementsprechend stehen die am Meisten geklickte Links oder Bilder oben. Man soll sehen können, wie oft schon geklickt wurde.

Ich hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen, es soll aber keine Linkliste oder Topliste sein.

Ich will so eine Rubrik "Beliebte Spiele" ähnlich wie hier http://www.jetztspielen.de/ machen.

Vielen Dank!

PS: Oh, ich glaube das gehört eher in "Ich Suche". Tut mir Leid, wenn das falsch ist.


Zuletzt bearbeitet von gameznmore am 23.08.2010, 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also im Ich Suche wäre es Falsch gewesen. Das würde eigentlich zu HTML & Java gehören.

Also Ich glaube du suchst einen Klick Counter. Dafür einfach mal Googlen.
Diese Meist geklickt Funktion funktioniert damit glaube ich nicht. jedenfalls nicht so einfach. dafür bräuchte man soweit ich weiß php.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag23.08.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Okay, ich suche dann mal nach einem Klick Counter, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Beitrag23.08.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe es schon fast geahnt. Ich fidne bei Google irgendwie nichts, das meinen Vorstellungen entspricht. Hat denn jemand selber soetwas in seiner Hp und könnte mir vllt den Code geben?

Vielen Dank,
gameznmore

Edit: Problem gelöst. Danke!


Zuletzt bearbeitet von gameznmore am 23.08.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de