ich habe ein kleines Problem mit dem Newsletter auf meiner Homepage. Ein User hat sich für den Newsletter eingetragen, erscheint aber nicht bei Newsletter unter den Extras als eingetragen (ich nehme an, dass der Aktivierungslink nicht bestätigt wurde).
Da der Nutzer die E-Mail zur Aktivierung aber nicht mehr findet, möchte er sich erneut anmelden. Allerdings kommt dann ein Fehler, dass er mit dieser E-Mail bereits angemeldet sei.
Wie kann ich den Nutzer/die E-Mail des Nutzers zurücksetzen, so dass ein erneuter Eintrag möglich ist?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.