Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel: Fehlplatz - Neue Musik aus Mitteldeutschland + Trash-Videos

Hallo

wir sind Fehlplatz (kurt und Jonathan). Wir kommen aus dem schönen Nordhausen. Haben jetzt unsere eigene Homepage.

Wir würden uns freuen, wenn ihr sie mal anschauen könntet und uns Tips geben könntet, was man besser machen kann bzw. die Website bewerten.

www.fehlplatz.de.tl


Unsere Seite soll einfach aufgebaut sein, nicht zu viel Schnick-Schnack, so das zum Schluß keiner mehr durchsteigt, wie bei vielen droßen Sites im Web.


Viel Spaß mit unserer Musik und unseren Videos.


Gruß Fehlplatz
______________
www.Youtube.com/fehlplatz

www.Myspace.com/fehlplatz
Beitrag24.08.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

So dann mach ich mal den ersten.

Zur Page:
Design sollte hald noch gemacht werden.
Standartdesign weg, lasst euch vielleicht von jemandem aus dem Forum was schönes erstellen.

Zum Inhalt:
Inhalt ist ja doch schon gut vorhanden.
Auch wenn die Überpunkte teilweise etwas irreführend sind.
Die Videos würde ich an eurer Stelle einzeln auf ne Seite machen und drunten noch nen kleinen Text über Entstehung und so.

Fazit:
Alles in allem... nicht schlecht.
Wenn ihr jetzt noch am Ball bleibt dann wird das was.
Die Musik beurteile ich mit absicht nicht weils nicht mein Geschmack ist.

Alles Gute euch.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag24.08.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Danke schön für deine Bewertung. Werde mich nach dem Mittagessen dran setzten und noch n bissl rumbasteln.
Werden auf jedenfall die Seite noch weiter ausbauen.

Gruß Fehlplatz
______________
www.Youtube.com/fehlplatz

www.Myspace.com/fehlplatz
Beitrag24.08.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow Design

Ich würde dir ein CSS oder ein gutes Iceblue Design empfehlen, bei einen Iceblue Design kann ich gerne helfen.



Arrow Inhalt
Über den Inhalt kann man eigendlich nicht klagen, aber könnte man noch ein bisschen füllen.

Arrow Bilder/Videos Sonstiges
Videos sind genug vorhanden, Bilder natührlich auch, darüber kann ich auch nicht klagen.


Bewertung

Arrow Design gebe ich dir 5 Punkte von 15 (da du ein Vorlage Design hast)
Arrow Für den Inhalt gibt es 8 Punkte von 10 Punkten
Arrow Für Bilder/Viedos Sonstiges gebe ich dir 9 Punkte von 10

FAZIT Smile Du hast 22 Punkte von 35 erreicht (Schulnote 3-) wegen den Design.
Wär es eins selbst gemachtest wär es eine Schulnote 2 oder 2+ .


Gruss
SamNowi Smile


PS: Viel Glück weiterhin.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de