Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel: Wie kann Diesen Gelben 4eck ändern(auf meiner seite)

Nicht den von der seite sondern von meiner seite da ist soein Blatt als zeichen wie kann ich ein Bild drauß machen??neben der internet adresse ist soein zeichen bei Homepage-Baukasten ein GelbesKästchen und auf meiner seite soein blatt wie änder ich des Blatt[/code]


Zuletzt bearbeitet von habbo-undercover-police am 25.08.2010, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich versteh nicht - was willst du genau machen?
Gelbes 4-Eck? Wo? "Nicht den von der Seite sondern von meiner seite da ist soein Blatt" - bitte übersetzt das mal ins Deutsch!

Weis gerade nicht, auf was du hinauswillst. Mach doch mal nen Screenshot!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.08.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann Diesen Gelben 4eck ändern(auf meiner seite)

habbo-undercover-police hat Folgendes geschrieben:
Nicht den von der seite sondern von meiner seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de