Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel: Vom Datei hochladen zum Download von der Seite?

Hallo!

Ich habe jetzt zwar eine Datei hochladen können, aber wie kriege ich sie auf die HP?

Ich finde nirgendwo eine Funktion dafür Question
Beitrag25.08.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Was ist das für eine Datei? Video, Bild, Musik Datei?

Du musst du einfach den Link wo die Datei hochgeladen wurde auf deine Homepage verlinken.
______________
Beitrag25.08.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Es ist eine doc.Datei, die ich im Premium-Paket hier im Baukasten hochgeladen habe .... da gibt es keinen Link.


edit: O.k. ich habs selbst rausgefunden .... man muss mit der rechten Maustaste auf den Link der hochgeladenen Datei (hab den erst nicht erkannt) klicken, auf Link kopieren, dann auf Seiten editieren und den Link einfügen.


Frage an das Baukasten-Team (oder wer es sonst noch weiß):
Geht das auch direkter, wie z.B. mit der Bild-Einfüge-Funktion bei Seiten editieren?!


Zuletzt bearbeitet von elo-vom-moorhof am 25.08.2010, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de