Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel: H2 Überschrift anpassen

Hiho

Kann man ihrgendwie die h2 Überschrift so gestalten:





mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 26.08.2010, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag26.08.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

das half mir nicht weiter. Ich komme auf dieser Page nicht weiter.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag26.08.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Stimmt, nicht jeder Browser interpretiert diese Schatten beim Text, daher sollte man auf sowas verzichten. Wenn du es wirklich 1:1 so haben möchtest, wie auf dem Bild, dann musst du das wohl oder übel als Bild reinstellen.

Einfach als PNG abspeichern und die weiße Fläche als transparenten Hintergrund.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de