Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: paar probleme mit der Homepage

Hi!

Also ich hab jetz 2 Probleme mit der Homepage...

früher war es bei Umfragen ja so: ich hab einmal abgestimmt, und wenn ich dann noch einmal abstimmen konnte hab ich, um das ergebnis nicht zu verfälschen, auf Ergebnis anzeigen geklickt.
Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, ich muss immer abstimmen damit ich das ergebnis sehe, das geht mir ziemlich auf den nerv

und noch ein problem das ich gerade eben festgestellt habe: meine linkliste funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf einen der links klicke komme ich einfach wieder auf meine seite, d.h. die links funktionieren nicht

gibs dafür lösungen? das nervt langsam echt...

mfg
Beitrag01.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Tatsächlich wenn ich das erste mal auf Ergebnise Anzeigen klicke kommt nichts, doch bei zweiten mal kommen die Ergebnise Wink
Mit der linkliste muss ich mal schauen

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag01.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

So das mit dem Link habe ich jetzt auch gecheckt.
Ich habe einen Link einigetragen, Namens Homepage tools, und das ging perfekt.
Schau mal, ob du ihn auch hinzufügen kannst Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag01.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hab ihn aktiviert, wenn ich drauf klicke dann öffnet sich nur meine seite...
Beitrag01.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Nee
Wenn ich darauf klicke öffnet sich meine Seite Wink

mfg
Meine Seite: http://web-kondor.de.tl
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag01.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

das gleiche problem habe ich auch schon festgestellt. das ich bei links ab und zu einfach auf meine start seite lande, genau das gleiche bei bannern auch.
Beitrag01.12.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

weiß jemand wieso? oder das mit den umfragen?
Beitrag02.12.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit den Links ist bekannt. Daran wird gearbeitet. Was mit den Umfragen ist, müssen wir noch feststellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de