Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 06:06 (UTC)    
Titel: Sehe den Wald vor lauter Bäume nicht - wie logge ich mich au

Embarassed Embarassed
Ich habe gerade eine zweite homepage angelegt und zum bearbeiten komme ich immer in den Login- Bereich meiner anderen homepage. Ich finde keine "Auslogin- Drücker" um die frisch erstellte homepage zu bearbeiten. Ich weiß das er irgendwo da sein muß - ihr dürft also über mich (- noch nicht mal blond) grinsen. Bitte helft mir auf die "Sprünge"
DANKE Jutta
Beitrag27.08.2010 um 06:07 (UTC)    
Titel: Re: Sehe den Wald vor lauter Bäume nicht - wie logge ich mic

spessart-tinker hat Folgendes geschrieben:
Embarassed Embarassed
Ich habe gerade eine zweite homepage angelegt und zum bearbeiten komme ich immer in den Login- Bereich meiner anderen homepage. Ich finde keine "Auslogin- Drücker" um die frisch erstellte homepage zu bearbeiten. Ich weiß das er irgendwo da sein muß - ihr dürft also über mich (- noch nicht mal blond) grinsen. Bitte helft mir auf die "Sprünge"
DANKE Jutta


Hi,
bist Du gleichzeitig eingeloggt?

Also zur selben Zeit auch in Deiner zweiten Homepage?

Grüße
Andreas
Beitrag27.08.2010 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Über diese Adresse kannst du dich ausloggen:
http://www.homepage-baukasten.de/login.php?mode=logout

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.08.2010 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Hat geklappt - vielen Dank- ihr seid KLASSE!!!! Laughing
Jutta
Beitrag27.08.2010 um 06:15 (UTC)    
Titel:

pferde-magazin hat Folgendes geschrieben:
Hat geklappt - vielen Dank- ihr seid KLASSE!!!! Laughing
Jutta


@ Pferde-Magazin alias spessart-tinker: Danke für Deine Rückmeldung und einen guten Start in den Tag. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de