Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: HP Name wechseln

Ist es möglich, nach einem Jahr den Namen der HP zu ändern und man den Inhalt behalten kann ?
Beitrag26.08.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

nein, ist nicht möglich. mit anderer email neu anmelden. dann kopierst du dir die einzelnen seiten aus den quelltext raus und fügst sie in das neue design, mit den gleichen seiten, ein.

das kopieren ist sinnvoll, wenn du es so machst:

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

das machst du dann für jede seite. rufe dazu die jeweilige seite auf und klick im editor oben auf den quelltext-button. alles was drin ist, kopierst du dann.

anders verhält es sich mit bildern. deine bilder bleiben, wenn sie in einer seite drin sind, nur erhalten wenn du die alte hp nicht löscht.

sonst sind sie ja nicht mehr erreichbar Wink

solltest du eine galerie nutzen, dann musst du diese neu anlegen.

das gästebuch würde dann natürlich auch bei null beginnen.

gruss gringo

tip: dein hp titel ist gut gewählt, eigendlich brauchst du nichts an der domain ändern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 19:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

O.K. Gringo danke
Beitrag27.08.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ist es möglich den Homepage Namen zu ändern,
du bestellst ein Premium Account Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von krankenhausflik20 am 27.08.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

krankenhausflik20 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ist es möglich den Homepage Namen zu ändern,
du bestellst ein Premiu Account Very Happy


Das wäre eine Möglichkeit. Dann ist Deine sogesagt "unbenannte" Seite aber nur auf .de, .net oder .com, etc. erreichbar. Nebenbei wäre die Homepage dann unter der alten Adresse erreichbar.

Die Homepage mit der .de.tl Adresse umzubenennen ist leider nicht möglich.

Grüße
Andreas
Beitrag27.08.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

stimmt, dann natürlich schon. und der name gilt dann für ein jahr (verlängert sich bei nicht rechtzeitiger kündiung um ein weiteres jahr). allerdings ist es mit kosten verbunden, aber irgendwo las ich, dass du evtl. ja eine .de kaufen möchtest.

du wärst dann über beide domains erreichbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.08.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Ich denke hier ist alles erledigt.
Wenn ja kann er geclosed werden!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de