Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Ich suche dringend einen Header (später vllt noch Buttons)

Hallo Very Happy
Also ich habe eine dringende bitte und e müsste möglichst gut aussehen (Photoshop-Benutzer gerne erwünscht)

Also zu dem Header:
Größe: 921x104
Farbe: Eher Weiß also nichts dunkles...
Text: Altenzentrum St. Nicolai
Bilder:



Meine Vorstellung wie es aussehen sollte..
Also von rechts aus sollte verschnörkelung laufen nach links und links sollte es denn ein bisschen nach unten laufen zu den Buttons (Ein Strich reicht)
Über dem Strich sollte stehen Altenzentrum St. Nicolai (Schriftfarbe schwarz)
Das 1ste Bild sollte links sein und in weiß verblasst werdne so das es aussieht als wäre da nicht wirklich ein bild sondern als würde es dazu gehören... Und das 2te Bild sollte etwas weiter rechts sein.

Hm das wars erstmal ich bin bisschen unter zeitdruck also entschuldige ich mich für diese blöde beschreibung ...
Ich bin noch den ganzen tag on also bei fragen einfach hier rein schreiben.. Danke
Beitrag30.08.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Arrow http://img.webme.com/pic/r/rias-page/head.jpg

Wenn er dir gefällt, darfst Du ihn gern benutzen. Ich hab mal "frei schnauze" gemacht..

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag30.08.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

hab auch mal was:



MfG
Tom
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beitrag01.09.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

gelöscht, wegen mangelndem feedback!
______________
@ HP-BK


Zuletzt bearbeitet von justfortesting-design am 05.09.2010, 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de