Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage

Hey Leute!

Wie findet ihr meine Homepage? www.thelasers.de !

LG vom Lasers-Team
Beitrag23.08.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bwerten.

Zum Design:
Mir gefällt es schon mal, dass du dich wirklich sehr bemüht hast und auch viele Veränderungen vorgenommen hast... Doch so ganz mein Geschmack ist das Design leider nicht...
Hier mal ein paar Tipps:
Arrow Das Textfeld ist noch immer Standart und wiederholt sich auch bei breiteren Seiten. Such dir doch ein besseres Textfeld.
Arrow Der Header gefällt mir leider auch gar nicht. Warum habt ihr da was von der Schrift Schwarz gefärbt? Sieht irgendwie nicht gut aus - zumindest nicht mein Geschmack.
Arrow Die Schrift in der "normalen" Navigationsleiste wird bei mir sehr klein angezeigt ==> Fast zu klein - etwas schwer zu lesen...
Arrow Auch die ganzen Navigationsbuttons sind nicht ganz so mein Geschmack. Die Striche im Button verdecken auch teilweise die Navibeschriftung... Rolling Eyes
Ich weis, ich bemängle immer, obwohl ich es selber wahrscheinlich nicht viel besser kann. Ich habmich halt einfach mal aufs bewerten Spezialisiert! ^^ Mr. Green

Zum Inhalt:
Vom Inhalt her kann ich nicht stark mäckern. Es sind Bilder vorhanden - auch einige Tools. Rechtschreibfehler konnte ich jetzt auch nicht finden... Gefällt mir - bleib dran!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 5,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 27,5 Punkte (Schulnote 3)

Deine Seite ist vom Ansatz her schon sehr gut. Am Design vielleicht noch ein paar Veränderungen vornehmen und dann ist die Seite auch gleich viel, viel besser.

Mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühtein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design finde ich ausbaufähig.
Oben angefangen, beim Header!
Dieser passt nicht so recht zum Rest und
man kann ihn kaum lesen. Ich weiß nicht,
was dass noch darstellen soll!?
Ich bin grundsätzlich gegen Designs, bei welchen
der Background bleibt und das Design sich
verschiebt, wenn man scrollt. /Ich/
Beim Content kann man immer nach
rechts scrollen. Das zum Design!
Der Inhalt ist eigentlich recht in Onrdnung.
An der Rechtschreibung könntest du noch
feilen Very Happy

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag31.08.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Ich möchte meine erste Homepage entjungfern , bitte bewertet sie auch Wink
Beitrag31.08.2010 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Dafür solltest du deinen eigenen Promo-Beitrag erstellen, in dem du deine Seite auch etwas vorstellst Wink

Gruß
ComicBase
Beitrag31.03.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel: Voting/Messe

Die letzten Stunden des Votings laufen!
Vote noch schnell für deinen Favoriten beim MovieAward!
Auserdem stellen wir unserer
Homepage am 09.04.2011
auf einer Hamburger Austellung vor!
Für mehr Infos klickt www.thelasers.de!
LG Thelasers Wink
Beitrag19.04.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel: Live-Camping diese Woche!

Diese Woche ist es entlich soweit!
Am 21.04.2011 beginnt das erste Live-Camping dieses Jahres!
Ab 20:15 Uhr könnt ihr live dabei sein!
Für Infos zum Live-Camping klickt: http://www.thelasers.de/Live_Camping.htm

Ein besuch auf Thelasers lohnt sich diese Woche allemal!
LG Thelasers
Wink
Beitrag22.04.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Alle Berichte vom Live-Camping sind jetzt auf www.thelasers.de zu finden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de