Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: Just a Pixel



Hallo Community!

Ich bin schon seit ein paar Jahren Mitglied dieser Community und habe gemerkt, das es hier viele Grafiker und Webdesigner gibt, die noch nicht so Gut in ihrem Hobby sind. Deshalb habe ich mir überlegt, wie ich die richtig guten Webdesigner dazu bringen kann den anderen ein bisschen unter die Arme zu greifen. Dann ist mir eingefallen, das ich eine kleine Community erstellen könnte wo sich die Webdesign gegenseitig helfen können. Dort könnten dann die guten auch ihre Grafiken zum Download für normale Webmaster, die nicht so viel ahnung von Grafiken haben anbieten, oder einfach nur den nicht so guten ein bespiel geben.

Die Adresse ist: www.justapixel.de.tt

Ich freue mich auf euch im Meberbereich!

Gruß,
Pascal


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 31.08.2010, 20:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 06:35 (UTC)    
Titel:

äh sry aber das logo bzw die typo vom logo passt ja mal gar nicht wieos ist das a in eienr serifen schrift?

und der kursive schnitt - naja

zudme ist ein hobby ein hobby und kein beruf

solche communities gibtes zuhauf - du bietest somit nichts neues an
und die anderne bieten wesentlich mehr an zb sonic media verlag bei photoshop-community.de

naja ob jeder einfach so seine werke weitergibt?

keine tld? =(

eher was innovatives und revolutionäres baue ich zurzeit auf nur davon weiß noch keiner was =) und verbindet kreative menschen noch enger miteinander =)

ein webdesign forum ist nichts neues - da gibts sehr viele sehr gute die ich dir nennen könnte wo man besser hingeht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.09.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
äh sry aber das logo bzw die typo vom logo passt ja mal gar nicht wieos ist das a in eienr serifen schrift?

und der kursive schnitt - naja

zudme ist ein hobby ein hobby und kein beruf

solche communities gibtes zuhauf - du bietest somit nichts neues an
und die anderne bieten wesentlich mehr an zb sonic media verlag bei photoshop-community.de

naja ob jeder einfach so seine werke weitergibt?

keine tld? =(

eher was innovatives und revolutionäres baue ich zurzeit auf nur davon weiß noch keiner was =) und verbindet kreative menschen noch enger miteinander =)

ein webdesign forum ist nichts neues - da gibts sehr viele sehr gute die ich dir nennen könnte wo man besser hingeht



Okay, also in einem Punkt wiederspreche ich dir - Logo. Okay, es könnte ruhig etwas fetziger oder so sein, aber ich finde im Grundschnitt hat er es gut getroffen.

Top Level Domain - für sowas zwingend. Vllt. haste ja einen Hoster, aber ich würde dir - wie ich und Gameshop nutzen - www.all-inkl.com empfehlen.

An die Mods - Da es um eine Community mit Login geht, bitte nicht als Fremdwerbung ansehen, da sowas im HPBK nicht klappt!
______________
Beitrag01.09.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
äh sry aber das logo bzw die typo vom logo passt ja mal gar nicht wieos ist das a in eienr serifen schrift?

und der kursive schnitt - naja

zudme ist ein hobby ein hobby und kein beruf

solche communities gibtes zuhauf - du bietest somit nichts neues an
und die anderne bieten wesentlich mehr an zb sonic media verlag bei photoshop-community.de

naja ob jeder einfach so seine werke weitergibt?

keine tld? =(

eher was innovatives und revolutionäres baue ich zurzeit auf nur davon weiß noch keiner was =) und verbindet kreative menschen noch enger miteinander =)

ein webdesign forum ist nichts neues - da gibts sehr viele sehr gute die ich dir nennen könnte wo man besser hingeht



Okay, also in einem Punkt wiederspreche ich dir - Logo. Okay, es könnte ruhig etwas fetziger oder so sein, aber ich finde im Grundschnitt hat er es gut getroffen.

Top Level Domain - für sowas zwingend. Vllt. haste ja einen Hoster, aber ich würde dir - wie ich und Gameshop nutzen - www.all-inkl.com empfehlen.

An die Mods - Da es um eine Community mit Login geht, bitte nicht als Fremdwerbung ansehen, da sowas im HPBK nicht klappt!


Ich dachte mir, ich schau erstmal ob sie läuft und dann kaufe ich eine Domain, weil für ein Projekt, das nacher nicht läuft Geld auszugeben..
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.09.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Keine Anmeldungen? - Schade habe gedacht, das es hier besser ankommt. Crying or Very sad
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.09.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Keine Anmeldungen? - Schade habe gedacht, das es hier besser ankommt. Crying or Very sad


Von der Idee ist es ja nicht schlecht nur so etwas gibt es schon zu oft und mit den großen communitys kannst du nie mithalten den da sind wirkliche profis und solche würden sich auf so deiner Seite nie anmelden.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag08.09.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Würde mich über weitere Anmeldungen und Bewertungen sehr freuen!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de