Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel: Wie macht man Extras in die Boxen rechts?

Hallo, in der ersten rechten Box kann man ja ein Extra einfügen, wie kann ich das mit den anderen Boxen machen? Geht das da überhaupt?
Beitrag01.09.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
na klar geht das. Wink

1. Einloggen
2. Auf "Design einstellen" klicken
3. Dort müsstest Du jetzt einige Tabs finden, wo Du auswählen kannst, ob Du einfach nur Test drinnen stehen haben willst, eine Uhr, Umfrage oder eine Topliste (Falls aktiviert). Wink

Grüße
Andreas
Beitrag01.09.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ja das geht... ne eig. mein ich die anderen rechten boxen wenn man auf erweiterte einstellungen klickt... da bits ja noch mehr von den boxen rechts aber da gibt's keine tags wo ich nur drauf zu klicken brauch... Very Happy
Beitrag01.09.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel: Antwörtchen

hey!
ich kenne nur eine kennung. schreib in eine der rechten boxen bspw. [login] rein, dann wird das login-formular angezeigt.
andere kürzungen kenne ich nicht, hab ein paar englische und deutsche wörter im [ ] ausprobiert, die funzen aber nicht.
probier das formular auf meiner alten seite aus!

www.zukunftsvision.de.tl
Benutername: hallo
Kennwort: hallo

also viel spaß,
gruß michi


Zuletzt bearbeitet von mhmarket am 01.09.2010, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

ja das geht... nur doof das ich das login schon in derersten box hab wo man noch auswählen kann xD naja... ich probiers jetzt auch mal aus... muss ja irgendwas geben Very Happy
Beitrag01.09.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: hey

warum machst du nicht in der ersten box bspw. eine umfrage oder die Uhr und in der zweiten box einfach das login?!

welche extras willst du eigentlich in der rechten box haben? vielleicht kann man dir dann besser weiterhelfen!


Zuletzt bearbeitet von mhmarket am 01.09.2010, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

weis nich... soll ja nich immer gelich sein... in der ersten sollte halt shcon s login sein, is ja am wichtigsten... und in den anderen weis ich noch nich... aber gibts da nix, wo mans einfach auswählen aknn wie bei der ersten?
Beitrag01.09.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ich glaube [toplist] geht auch, bin aber nicht sicher.

Das könnte sowieso Problematisch werden, da die Banner meist breiter als die Box sind Mr. Green

Gruß
ComicBase
Beitrag01.09.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hmm.. toplist brauch ich eh nich... aber so ne uhr würd ja reinpassen... aber weder [uhr] noch [clock] oder ähnlich geht... Sad
Beitrag01.09.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Wegen der hr kann ich dir helfen.
Nimm einfach eine externe.
Füge den Code von der Uhr dann einfach in das Feld der jeweiligen rechten Box ein.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.09.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hmm gute idee... haste ir grad den code von ner uhr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de