Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: extra: kontakt

hey, ich hab ein problem bei meiner seite: bei meinem kontaktformular steht bei name kein eingabe feld sondern da steht thekillerangels, also meine seite und so n komisches bildle drauf... bei bildkomentar enau das selbe! weis da jmand einen ausweg?
Beitrag01.09.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn Homepage-Baukasten-User in ein Hpbk-Kontaktformular gehen, erscheint immer das Profilbild des Baukastensprofils.
Normale Besucher ohne Baukastenprofil (sprich Homepage) wird ein normales Namensfeld angezeigt - mit Eingabefeld...

Also kurz: Das Bild wird bei "normalen" nicht HpBklern nicht angezeigt!
Nur bei "uns" ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.09.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort... aber wenn cih nciht eingeloggt bin,woher weis es dann das genau ich das bin und nicht vllt meine schwester? die hat ja hier keine homepage... Very Happy
Beitrag01.09.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

thekillerangels hat Folgendes geschrieben:
danke für die antwort... aber wenn cih nciht eingeloggt bin,woher weis es dann das genau ich das bin und nicht vllt meine schwester? die hat ja hier keine homepage... Very Happy


wie meinst du des??

naja, wenn du nicht eingeloggt bist erscheint ja ein normales namensfeld, wo man dann seinen namen eintragen kann
Beitrag01.09.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

genau das ist das problem! bei mir ersceint kein namens feld! auch nicht wenn ich ausgeloggt bin heul[/i]
Beitrag01.09.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

soo,
also ich habs grade probiert, das namensfeld erscheint wenn man ausgeloggt ist!

kann sein dass es das bei dir noch anzeigt weil du die seite noch nicht aktualisiert hast!
logg dich mal aus und geh auf deine kontaktseite, und dann müsstest es sehen dass es da is das namensfeld

Lg
Greenbook


Zuletzt bearbeitet von greenbook am 01.09.2010, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

ja. komisch jetzt gehts auch... vorhin habs ichs zweimal schon genauso probiert mit ausloggen, aber es ging nicht.. komisch naja hauptsache jetzt gehts xD danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de