Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Oahrg, diese ganzen Appleteile gehen mir langsam auf den Geist... Wer braucht schon ne HD-Kamera ^^?? Ich kauf mir eher das, was ich wirklich brauch - ohne Schnickschnack.

LG Tom

Apropo: Was ist eigentlich der Oberbegriff für den Ipod - Mp3-Player??
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 01.09.2010, 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Für die ursprünglichen denke ich schon. Aber ich behaupte für den Ipod Touch passt die Beschreibung mp3-Player nicht mehr. Er kann einfach mehr...

ComicBase
Beitrag01.09.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein iPhone und einen iPod touch. Ein iPhone 2G - 150 Euro, billiger als andere Touchhandys und eben die schöne Oberfläche.

iPod touch 3G - 99 Euro, hübsch und ich hatte eh nur nen alten iPod Classic, da war ma was neues fällig.

Jetzt denken viele bestimmt, dass das beides eh in einem ist. Ich kann aber auf ein 8 GB iPhone nicht auchnoch meine ganze iTunes Mediathek raufmachen, dann sind das ja nurnoch 5 GB Speicher. Deshalb der iPod, der mittlerweile noch 4 GB Speicher hat (wegen iOS 4.0.2).

Ich kaufe mir natürlich kein iPhone 4 für 800 - 1000 Euro. Wenn, dann kaufe ich mir eins wenn das Ding billig ist.

MfG
Jaydon aka www.websock.de - offline Smile
______________
Beitrag01.09.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich weiß garnicht was manche Leute haben!
Apple spricht für Qualität und die Zukunft!
Nur weil man sich an Nokia u. Windows
gewöhnt hat, heißt das nicht, dass es besser ist,
ganz im Gegenteil, Apple ist unübertreffbar!

Besitze selber ein iPod Touch u. Shuffle
und bin mehr als zufrieden!

Kann Apple Produkte nur empfehlen!!
______________
Beitrag01.09.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich selbst, habe einen iPod Touch und bin eig. sehr zufrieden. Ich hatte zwar am Anfang ein paar Probleme mit den Uptates, aber jetzt funktioniert eig. alles tadelos. Er ist auch sehr robust. Mir ist Er ausversehen ein paar mal runter gefallen und hab noch keinen Einzigen Kratzer. Dass ist er mir mal richtig Runtergefallen und hat aber nur einen kleinen Kratzer auf der oberfläche abbekommen. Ich kann nur sagen: Daumen Hoch für Apple

MfG
Dennis
Beitrag01.09.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Habe sie auch diesmal wieder Live verfolgt. Freue mich jetzt total auf November den da soll ja das ios 4.2 für das Ipad erscheinen. Auch ich bin mit Apple mehr als zufrieden!

ps. Diesen post habe ich mit meim Ipad geschrieben Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de