Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel: Bastelbilder

Hallo,wäre schön wenn die Bastelbilder die wir auf unserer HP unter Bilder eingestellt haben bewertet werden.Sind denke ich schöne Sachen dabei.
Für die Bastelsachen ist meine liebe Frau zuständigt
die für solche sache sehr viel gedult hat.Also schaut mal vorbei.Gruß Cesare
Beitrag27.11.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel: Re: Bastelbilder

ich finde deine seite ist sehr gut gelungen, weiter so Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

danke danke da freuen wir uns
Beitrag27.11.2006 um 09:08 (UTC)    
Titel:

ich habe deinen banner bei mir in die seite gemacht , da du meinen banner auch bei dir hast Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

danke das finde ich cool.ich hab dein Banner rein gemacht weil mir deine Seite gut gefällt.Hoffe es ist kein Problem das ich nicht vorher gefragt habe.
Beitrag27.11.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

ne macht nichts , es freut mich Very Happy vielen dank Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel: Neue Bastelbilder

Halli hallo , wir haben neue Bastelbilder eingestellt.Bitte bewerten Danke. Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.11.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: Neue Bastelbilder

Cool am besten find ich den Schmuck fürs Handy Cool
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Danke danke da sieht man mal das es nicht immer was teures aus dem Laden sein muß.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.11.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.11.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Muß aber auch sagen das meiner Frau macht das Bastel sehr viel spaß macht.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.11.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

In den nächsten tagen werden wir zu dem einen oder anderem Bild noch eine Anleitung hinzufügen.
Also fleisig bewerten damit wir sehen was am meisten gefragt ist.Viel Spaß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.12.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel: Neue Bastelanleitungen

Halli hallo, wir haben neue Bastelanleitungen eingefügt.Bitte mal nachschauen und dann Kritik üben. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.12.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel: Neue Bastelartikel

Hallo,wir haben 3 neue Bastelartikel.
Deko,Bonbonniere-Flasche und Dekokugel.
Die Bilder habe ich heute eingefügt.
Also schaut mal rein und das Bilderbewerten nicht vergessen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.12.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel: Re: Neue Bastelartikel

cool, ich hab die bilder bewertet, weiter so Wink gruß mario Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de