Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel: [Closed]

Hallo Ich habe mir eine gamseite erstellt aber brauche ein passendes design wer hat eins für mich wäre echt nett
Danke Im Vorraus

Link: www.lp-games.de.tl


Zuletzt bearbeitet von lp-games am 04.09.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel: Re: Suche Design für gameseite

lp-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ich habe mir eine gamseite erstellt aber brauche ein passendes design wer hat eins für mich wäre echt nett
Danke Im Vorraus

Link: www.lp-games.de.tl


Hallo

http://kevins-designs.de.tl/

Ich kann dir gerne eins Erstellen jedoch musst du die Farben und die Bilder aussuchen ist klar.

lg kevin
Beitrag04.09.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Wäre Echt nett
Farbe Sollte Blau sein
Hintergrund Bild: Weiß
Header: Wäre nett wenn du mir einem machen kannst
Buttons: Blau

Pls ohne Dieses Menü Oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de