Suche im Forum:
Suchen



Wie lange sitzt du am Tag vorm PC?
ca. 30 Minuten
  0%
[ 0 ]
ca. 1 Stunde
  16%
[ 1 ]
ca. 2 Stunden
  50%
[ 3 ]
mehr als 3 Stunden
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: Computer nerd?

Hallo! ^^
Bist du auch stundenlang am PC und arbeitest verzweifelt aber mit ein bisschen erfolg an deiner Homepage? Fällt dir nichts mehr ein oder bist auch noch traurig, dass du so lange vor dem PC sitzt? Dann hier mein Tipp: Geh raus! Jogge! Lese oder mach was anderes! Ich weiß, es ist schwer, aber schlecht wäre es nicht!
Noch ein Tipp: Du kannst dir ja ein HTML-Buch besorgen und es lesen, denn danach geht alles viel einfacher und auch schneller!!!
Beitrag01.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de