Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel: Gästebuch auch in selbst gebaute Homepage einbinden?

Hallihallo,
habe eine Frage zum Gästebuch.
Ich habe nun eine eigene Homepage mit HTML und CSS gebaut.
Mein Gästebuch ist mir allerdings sehr, sehr wichtig und ich möchte die Inhalte gerne mitnehmen und in die neue Seite einbauen.
Gibt es die möglichkeit, einen HTML-Code in meine Seite zu kopieren, so dass auch dort das Gästebuch angezeigt wird?
Schon jetzt danke für eure Antworten!
Gruß Mecky
Beitrag05.09.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Moin,
wenn du alle "Einträge" in ein externes "Gästebuch" übertragen willst,
hilft nur alles kopieren.
Denn das "Gästebuch selbst "übertragen" ist so nicht gestattet.

Ansonsten einfach einen Blick in die Nutzungsbedingungen werfen:
Zitat:

§ 5 Einräumung von Nutzungsrechten

(1) webme stellt dem Nutzer gegebenenfalls Tools, Programme, Code oder Scripts zur Verfügung, an denen Schutzrechte webmes und/oder Dritter bestehen. webme räumt dem Nutzer ein zeitlich auf die Laufzeit des zugehörigen Vertragsverhältnisses beschränktes einfaches Nutzungsrecht ein. Es ist dem Nutzer nicht gestattet, Dritten Nutzungsrechte einzuräumen. Vorbehaltlich entgegenstehender gesetzlicher Regelungen, insbesondere der des § 69 e Urhebergesetz, ist es dem Nutzer nicht gestattet, diese Tools, Programme, Code oder Scripts zu dekompilieren oder auf sonstige Art in allgemein lesbare Form umzuwandeln. Ebenso ist es dem Nutzer nicht gestattet, sie für andere als die vertragsmäßigen Zwecke zu nutzen. Jede darüber hinaus gehende Verwendung bedarf der ausdrücklichen, mindestens in Textform zu erfolgenden Einwilligung von webme.
Beitrag05.09.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

warum ist das nicht gestattet? wenn man es nur übertragen will, um es auf seine neue hp zu machen? :-O
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de