Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel: Startseite ändern

Hallo ich habe ein problem, und zwar würde ich gerne Meine Start seite ändern, allerdings die derzeitvorhandene nicht löschen. Kann mir bitte jemand helfen?? MFG Dirk Nowitzki Fan Wink
Beitrag01.12.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

wenn du eine normale seite als startseite umänern willst:
die startseite kannst du nicht ändern, aber du kannst die inhalte der beiden seiten vertauschen

also den inhalt der aktuellen startseite auf eine neu erstellte startseite machen und den inhalt den du als startseite machen willst in die aktuelle startseite einfügen

falls du aber keine normale seite als startseite haben willst sondern ein vom HB-BK zugestelltes extra wie das forum oder die news:
benenne deine startseite irgendwie zum beispiel "Startseite" und das extra was du als startseite haben willst genauswo wie die startseite in dem fall vom beispiel "Startseite"
jedoch die reihenfolge beachten, erst die aktuelle startseite benennen dann das extra
______________
Beitrag02.12.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel: Danke

Danke jetzt hat es geklappt Smile nur das einzigste Problem ist , dass er die alte Startseite überschriebn hat egal ich habe alle seiten enzeln auf meinem Pc muss ich halt noch mal hochladen Mad
Beitrag02.12.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du den Inhalt überschreibst, dann is klar, dass da der neue Inhalt kommt... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel: Re: Danke

dirk-nowitzki hat Folgendes geschrieben:
Danke jetzt hat es geklappt Smile nur das einzigste Problem ist , dass er die alte Startseite überschriebn hat egal ich habe alle seiten enzeln auf meinem Pc muss ich halt noch mal hochladen Mad


jo aber du hast eine neue startseite
aber überschreiben tut der wohl nur bei einem extra, ansonsten tauscht du ja nur inhalte aus
du kannst aber den inhalt der alten startseite noch bearbeiten, die, die überschrieben wurde
den inhalt kopieren und in eine neue seite einfügen und du hast den text wieder
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de