Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: Bewerten pls



Zuletzt bearbeitet von lp-games am 06.09.2010, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist nicht so gut
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag06.09.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
im Bereich "Homepage Bewertungen und Promotion" dürfen ausschließlich nur Seiten vorgestellt werden, die mit dem HPBK erstellt wurden.

Da es sich hierbei um extern gehostete Seiten handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in den Forenbereich "Plauderecke".

Grüße
Andreas
Beitrag06.09.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
im Bereich "Homepage Bewertungen und Promotion" dürfen ausschließlich nur Seiten vorgestellt werden, die mit dem HPBK erstellt wurden.

Da es sich hierbei um extern gehostete Seiten handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in den Forenbereich "Plauderecke".

Grüße
Andreas


thx
Beitrag06.09.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

shadow-mafi.de, hm... was soll ich denn da bewerten? Das ist doch nur eine Seite mit einem Browsergame, was sich halt jeder einrichten lassen kann:
http://www.meinemafia.de/

Daher keine Bewertung, da ich sowas in wenigen Minuten 1:1 auch habe.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de