Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel: Verkaufe Nintendo Game Boy Advance mit Spielen und Zubehör

Hallo liebe Community !

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass ich meinen Gameboy Advance verkaufen möchte:


Der Artikel umfasst den originalen "Nintendo Game Boy Advance" in der Farbe Indigo, welche einem dunklen violett entspricht.

Der Gameboy ist gebraucht, funktioniert aber noch einwandfrei !

Außerdem werden folgende 5 Spiele für die tragbare Spielkonsole mitgeliefert:
- Mario Kart - Super Circuit
- Harry Potter und der Stein der Weisen
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens
- Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten
- Klonoa - Empire of Dreams
Außerdem beinhaltet der Artikel 4 passgenaue Hartschalen-Hüllen für die Spiele. Das übrige Spiel befindet sich ja immer geschützt in der Spielkonsole selbst.

Desweiteren wird eine "Brooklyn-Bildschirmlupe" mit eingebauter Lampe mitgeliefert, welche mit dem unten genannten KFZ-Autoladekabel aufgeladen werden kann.

Zusätzlich werden zwei "Brooklyn-Akkus" mit passendem Netzadapter zum Aufladen mitgeliefert, welche einfach in das Batteriefach des Game Boys eingesetzt werden können.
Außerdem umfasst der Artikel einen weiteren Akku mit passendem KFZ-Ladekabel um den Game Boy auch im Auto aufladen zu können.

Außerdem umfasst der Artikel eine Tasche mit 3 Fächern, in denen man den Gameboy mit all den oben genannten Zubehörteilen transportieren und schützen kann.



[URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180557806187"]Link zum Artikel[/URL]

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch dafür entschließen würde, für den Artikel zu bieten.

Fragen zum Artikel könnt ihr gerne hier in diesem Thread posten.


mfg
Kevka95
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag10.09.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte nutze andere Bereiche (ebay, Zeitung, etc.) und biete nicht hier im Forum irgendwelche Dinge an. Wir sind kein Verkaufsportal!

Danke für dein Verständnis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de