Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel: Hallo Besucht mich mal

Besucht mich mal unter:mystoriesforyou.de.tl.
Dort erwarten euch :ein Gästebuch,eine Geschichte, eine Topliste zum mittmachen schaut einfach mal vorbei! Very Happy [/b][/code]
Beitrag10.09.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Bitte auf den Forumbereich achten! Wenn du deine HPBK-Seite vorstellen möchtest, dann nutze bitte den "Homepage-Bewertungen und Promotion" - Bereich!

Und bitte ändere noch den Titel deines Threads in eine aussagekräftigen!

Ich schiebe den Thread da rein!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 10.09.2010, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel: Hä?

Versteh ich nicht.Tut mir leid.Ich kenn das hier erst seid gestern würdest du mir helfen????? Question
Beitrag10.09.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel: Re: Hä?

mystoriesforyou hat Folgendes geschrieben:
Versteh ich nicht.Tut mir leid.Ich kenn das hier erst seid gestern würdest du mir helfen????? Question


Keine Sorge, ist alles gut! Du musst nur immer darauf achten, dass du den richten Forumbereich aussuchst! Bei der Vielzahl an Themen würde sonst schnell der Überblick verloren gehen!

Hier mal ein kleiner Überblick:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103 und
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896

Jetzt mach einfach weiter und lasse deine HP bewerten. Weiterhin viel Spaß hier!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 10.09.2010, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Aha ok kommen sie mich mal auf der webseite besuchen?
Beitrag10.09.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Keine Sorge, ist alles gut! Du musst nur immer darauf achten, dass du den richten Forumbereich aussuchst! Bei der Vielzahl an Themen würde sonst schnell der Überblick verloren gehen!

Hier mal ein kleiner Überblickd


Bist du ein/e Aufpasser/in?
Beitrag10.09.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel: Re: Hä?

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
mystoriesforyou hat Folgendes geschrieben:
Versteh ich nicht.Tut mir leid.Ich kenn das hier erst seid gestern würdest du mir helfen????? Question


Keine Sorge, ist alles gut! Du musst nur immer darauf achten, dass du den richten Forumbereich aussuchst! Bei der Vielzahl an Themen würde sonst schnell der Überblick verloren gehen!

Hier mal ein kleiner Überblick:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103 und
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896

Jetzt mach einfach weiter und lasse deine HP bewerten. Weiterhin viel Spaß hier!




Das ist nicht einfach keiner bewertet
Beitrag10.09.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, harleyheaven (Marco) ist "Aufpasser" hier im Forum. Er trägt den Titel "Moderator". Moderatoren passen auf, dass hier die ganzen Beiträge immer in richtigen Bereich sind, schließen Threats, die gegen Regeln verstoßen usw. Alle Mods sind aber super - also keine nervigen Aufpasser, die alles bemängeln! ^^

Ich will dich auch gleich auf ne Regel hinweisen:
In einem Threat darfst du nur alle 24 Stunden pushen. Das heißt, wenn du (zum Beispiel) in deinem Promotions und Bewertungsthreat einen Beitrag schreibst, darfst du nur alle 24 Stunden auf deinen Beitrag antworten - vorrausgesetzt es hat kein anderer User geantwortet. Also zum Beispiel nach diesem Beitrag von mir, darfst du natürlich wieder antworten. Es müssen eben nur Beiträge von anderen Usern da sein...
Ich weis, es gibt viele Regeln hier, wenn man sich daran hält, ists hier auch richtig schön! ^^ Smile
Tipp: Lies dir einfach mal in allen Bereichen die Sammelthreats durch! ^^

Zu meiner Bewertung:
Zum Design:
Du benützt ein Standartdesigns. Standartdesigns werden hier im Baukasten sehr oft verwendet. Somit sind diese Designs nicht mehr so einzigartig. Die Designs sind schon fast etwas langweilig! ^^
Schau doch mal im Forum ein wenig herum, da gibts jede Menge tolle Hilfen für dich (Threats, Desigernseiten usw.).
Lass dir einfach ein Design machen... Mr. Green

Zum Inhalt:
Inhaltich ist die Seite auch noch nicht so gut gestaltet. Es fängt schon mal mit der RIESIGEN Schrift an. Das ist nicht gut zu lesen. Mach die Schrift doch kleiner, medium finde ich passend... Auchte desweiteren auf ein Einheitliches Schriftbild.
Rechtschreibfehler haben sich auch noch einige eingeschlichen...
Bilder fehlen mir auch noch. Such - mach - dir Bilder, die zum Text passen!

Punktevergabe lass ich mal weg - hat keinen wirklichen Sinn!

Also ändere noch das Design, Inhaltlich gehört auch noch mehr rein, und dann schauen wir weiter!

Und lass dir bitte geduld - eine Homepage braucht nunmal Zeit! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.09.2010 um 00:32 (UTC)    
Titel:

hm...auf der Startseite als Begrüßung ein Kommentarfeld - welcher Besucher will sowas.

Besser mal einen kleinen Beitrag worum es auf der HP eigentlich geht.

.....und außer den paar Geschichten besteht sie nur aus Extras wie GB, Galerie, Toplist, Kontakt usw.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.09.2010, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de