Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel: Was wünscht ihr euch??

Hi,

wie man besonders im Promotions Bereich sieht gibt es immer mehr Check und Award Seiten.. Dort sagt ihr dann einfach garnichts mehr dazu. Dann muss es aber doch auch etwas geben was ihr toll finden würdet?? Was würdet ihr euch für Seiten wünschen?? Designerseiten, Suchmaschinen, ...
Beitrag10.09.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

weniger und ebssere Award Seiten die dafür auch was bieten

Wie zb der Homepageaward den es früher bei Giga gab unter anderme gesponsort von T-Online und Kwick
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.09.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ich biet euch bald ne Seite (nicht diese), da wünscht ihr euch nix mehr Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag10.09.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

webcheck hat Folgendes geschrieben:
Ich biet euch bald ne Seite (nicht diese), da wünscht ihr euch nix mehr Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


das glaube ich...!
Gehört die eig. die Seite Stabaum Games.
(Nur mal Nebenbei, weil das mit dem Design sieht komisch aus..)
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 10.09.2010, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
webcheck hat Folgendes geschrieben:
Ich biet euch bald ne Seite (nicht diese), da wünscht ihr euch nix mehr Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


das glaube ich...!
Gehört die eig. die Seite Stabaum Games.
(Nur mal Nebenbei, weil das mit dem Design sieht komisch aus..)


Wie bitte? Hab nur ein Intro auf der Seite Question
Beitrag10.09.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

webcheck hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
webcheck hat Folgendes geschrieben:
Ich biet euch bald ne Seite (nicht diese), da wünscht ihr euch nix mehr Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


das glaube ich...!
Gehört die eig. die Seite Stabaum Games.
(Nur mal Nebenbei, weil das mit dem Design sieht komisch aus..)


Wie bitte? Hab nur ein Intro auf der Seite Question


Naja, jetzt haste das Design ja weggemacht Wink
Achja und warum haste eigentlich im Intro zwei mal den Werbebalken?
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 10.09.2010, 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

webcheck hat Folgendes geschrieben:
Ich biet euch bald ne Seite (nicht diese), da wünscht ihr euch nix mehr Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Dann bin ich ja mal gespannt.
_____________

Was ich mir wünsche:
Ich möchte endlich, dass sich hier im Forum wieder Leute blicken lassen, die nicht nur Designseiten, Awardseiten, Checks und andere Serviceseiten bereitstellen. Denn a) ist der Markt an solchen Seiten hier im BK eindeutig übersättigt und b) finde ich Serviceseiten bei Weitem nicht so interessant wie Seiten über persönliche Hobbies. Außerdem sollte es allgemein im Forum wieder aktiver werden.

Aber um zur Frage zurück zu kommen:
Ich würde mir Seiten wünschen, die einfach über ihre Hobbies berichten und über Dinge berichten, die vielleicht ganz neu im Baukasten sind.

mfg

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.09.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Jaja, das kenn ich aus eigener Erfahrung. Awardseiten und Checkseiten spriesen nur so aus dem Boden. Diese bewerte ich auch oft nicht...
Es ist schade, dass auf diesen Awardseiten und Checkseiten meist kein Inhalt ist.
Wenn man schon eine Award- bzw. eine Checkseite erstellt, dann braucht man auch was besonderes, was kein anderer bietet. Man muss mehr darauf schauen, dass jemand sagt: "So hab ich das noch nie gesehen!" (bei Checkseiten).
Zudem fehlt es einfach bei solchen Seiten an Inhalt. "Ich bewerte euere Seite - klick dazu hier" - dann Kontaktformular, und ne Seite wo steht "Die Seite gefällt mir" - das lohnt sich ja nicht.
Man braucht hier ein gutes Konzept - eine gute Vorgehensweise. Um eine solche Vorgehensweise zu finden, braucht man aber auch viel Erfahrung.

Was ich mir wünsch:
Hmmm, Seiten, die genau über ein Thema schreiben, sich mit dem Thema auch auskennen und dieses Thema auch genau beschreiben. Seiten über ein Hobby und so weiter...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.09.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
auch ich habe als Moderator hier im Forum viele Wünsche:

- Mehr Leute im Forum, da das Forum wirklich nicht mehr soo aktiv ist, wie es vor einigen Monaten mal war.

- Stimmt, Awardseiten sind hier im HPBK schon wie Sand am Meer und haben alle das gleiche Konzept. Manche wurden leider auch nur in 5 Minuten erstellt und haben kaum Inhalt. Crying or Very sad

Auch eine Suchmaschine nach der anderen gibt es. Daweil gibt es schon sehr gute Suchmaschinen: Suchen.de.tl, HPBKSuche, etc.

- Leider gibt es auch Nachmacher wo Poddi.de.tl oder Muepfe-Radio.de oft nachmachen wollen.

Doch was ich im Internet bereits gesehen habe: Im HPBK sind viele gute und kreative Seiten anwesend, wo man in anderen Baukästen leider fast gar nicht findet.

Naja, aber Kopf hoch! Da kommen bestimmt noch bessere Zeiten. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de