Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: closen! Counter

Hiho,

mein Counter zeigt viel weniger Besucher an als es eigendlich sind. Im letzten Montat waren schon mehr als 1200 Besucher auf meiner Homepage.
Und in diesen Monat ca. über 300, jetzt zeigt mein Counter insgesammt 600 an????? http://samnowi.de.tl/Statistiken.htm ich frag mich was das soll?


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 11.09.2010, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

da du ja oft hier bist, müsstest du das schon längst mitbekommen haben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.09.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Upps hab ich wohl übersehen. aber das über 800 besucher fehlen o.O
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.09.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Problem mit dem Counter ist schon länger bekannt, in wie fern bzw, wann es behoben wird ist nicht bekannt.

Wie Gringo schon sagte, bitte den Sammelthread nutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Daher close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de