Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: kann kein text im " text über design" einfügen

hallo leute
könnt ihr mir bei einem problem helfen?
ich kann nur 1 code im text über dem design einfügen , sonst nix
hab das flash design genommen (fals es weiter hilft)

hoffe auf baldige hilfe=)
lg Shay
Beitrag12.09.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

nimm den internetexplorer oder firefox. google chrome und safari haben eine zeichenbegrenzung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.09.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nimm den internetexplorer oder firefox. google chrome und safari haben eine zeichenbegrenzung.

gruss gringo


kann ich das irgentwo abstellen?
Beitrag12.09.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

für google chrome gibt es wohl ein addon, allerdings weiss ich den link jetzt nicht.

gruss gringo

edit: gefunden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=674325&sid=ca8bf3cd5ce450a357bb91526aa641cd
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.09.2010, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
für google chrome gibt es wohl ein addon, allerdings weiss ich den link jetzt nicht.

gruss gringo

edit: gefunden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=674325&sid=ca8bf3cd5ce450a357bb91526aa641cd


tut mir leid hoffentlich nerv ich nicht aaber:
gibts davon auch was für safari?
gig efe-de1-seafight
Beitrag12.09.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

mittels google konnte ich eben nichts finden.

aber warum nimmst du zum bearbeiten der hp nicht den internetexplorer oder firefox? zum normalen benutzen des internetzes kannst du ja trotzdem dein safari nehmen. sollte doch kein problem sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de