Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel: wer hilft mir einen Header zu basteln?

Hallo,

Ist hier Jemand, der mir einen Header für meine HP Bastelt?

Es sollen Havaneser mit drauf sein (Hunde) Smile
und farblich natürlich zum Design passen....

Schreibt mir doch bitte eine PN, würde mich freuen!

Danke
Beitrag13.09.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Kann es gerne machen werde hier den Header-Link reinstellen und ihn dir als PN schicken! Wird gleich noch fertig!

Gruß
Camiyo
Beitrag13.09.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hier dein Header Smile hoffentlich gefällt er dir!:


Link: http://img.webme.com/pic/c/camiyo/havaneser.png

Gruß
Camiyo
Beitrag14.09.2010 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Moin,
dass gehört aber nicht in die Kategorie "Allgemeine Fragen".
Daher verschoben nach "Ich Suche".

MfG Demon
Beitrag28.10.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

...wenn dir was am Header nicht gefällt, kannst du´s mir mitteilen und ich ändern bzw. mach einen neuen mit deinen Wünschen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de