Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Demo von "Push It"?
sehr gut
  66%
[ 2 ]
gut
  0%
[ 0 ]
mittel
  0%
[ 0 ]
schlecht (bitte Kommentar warum)
  33%
[ 1 ]
sehr schlecht (bitte Kommentar warum)
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel: kostenlose Handyspiele für Handys mit Touchscreen/Tasten

Hi, ich biete auf meiner Seite www.darkbloodstudios.de kostenlose Handyspiele für Handys mit Tasten oder Touchscreen.

Wichtig: Die Spiele müssten auf den meisten Java fähigen Handys laufen, nicht nur auf dennen wo ich hin geschrieben habe dass ich es getestet habe.

Bitte schreibt mir wenn ihr ein Spiel ausprobiert habt mit welchem Handy und ob alles funktioniert hat. Und natürlich ob euch das Spiel gefallen hat.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.
Beitrag12.09.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.09.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 14.09.2010, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de