Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: Design Vorlagen

Hallo Leute, ich habe mich hier gerade angemeldet, kenne mich aber noch nicht genug mit dem CSS Kram aus.

Gibt es hier jemanden, der gute Design Vorlagen anbietet?
Am besten noch natürlich ohne ein dickes Copyright.

Bitte um Vorschläge.

Mfg Gamon Zide
Beitrag14.09.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Na das kann ja eigentlich nur in die Hose gehen !!!


Zitat:
Hallo Leute, ich habe mich hier gerade angemeldet, kenne mich aber noch nicht genug mit dem CSS Kram aus.


...und dann das auf deiner HP
Zitat:
Es werden hier Programme, Spiele oder auch nützliche Apps für den Webmaster vorgestellt.


Very Happy Smile Very Happy

Hier mit dem Teil kannste auch ohne CSS Kenntnisse ein gutes Gerüst erstellen.

http://design-generator.de.tl/
Beitrag14.09.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Es gibt ja auch andere Sachen, die man als Webmaster haben könnte, dazu gehören nicht nur CSS Kenntnisse Smile

Danke, ich werde mal gucken was ich daraus machen kann. Aber die Generatoren sind sind immer so eine Sache, ist nicht immer alles so wie man es will.

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de