Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel: Brauche WOW Design /Tipps

Hi Leute
Ich habe in Letzter Zeit an der Gilden Page meines Servers gearbeitet.
Doch so einige Sachen bekomm ich einfach nicht hin.
Hier ist das Bild mit den Sachen die ich nicht hinbekomme:

http://img.webme.com/pic/o/orgokks-knochenbrecher/meindesign.png

Könnt ihr mir helfen?

Es wäre nett wenn ihr mir die Codes und die Position der Codes sagen könntet denn so sieht sie ebn doof aus.

Auf dem Bild sind Anforderungen drauf da ich erst nen Design verlangen wollte aber da es das Design Red ist was mit HTML arbeitet ist und nicht so aufwendig wie Css ist wären die Codes schon ausreichend.
Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Empty


Zuletzt bearbeitet von orgokks-knochenbrecher am 14.09.2010, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

kommt schon !? das muss doch einer wissen bitte helft mir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de