Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel: glöschte seite war gestern zu besuch

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Das passiert.

Bei mir ist auch regelmäßig Online, der seine Seite vor 1-2 Jahren hier gelöscht hat. Die IP scheint wohl noch hinterlegt zu sein oder so.

Wahrscheinlich hast du selber deine Seite besucht ohne mit deinem jetzigen Namen eingeloggt zu sein und man hat deine alte Seite stattdessen als Besucher eingetragen. Kein Grund zur Besorgnis Mr. Green

Wenn auf meine Seite (comicbase) gehe ohne im Editiermodus (also eingeloggt zu sein. Steht dort nämlich auch später newavenger (meine alte und jetzige Testseite) sei der letzte Besucher gewesen.

Gruß
ComicBase
Beitrag17.09.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

ich denke, das es daran liegen wird, weil es wohl mal im profil deine hauptseite war.

malmefjord-vermietung.de.tl ist zwar deaktiviert, aber vielleicht hast du darüber ja die .eu seite bestellt.

wenn sie also gelöscht wird, wird deine .eu nicht mehr angezeigt, weil sie wohlmöglich mit der malmefjord-vermietung.de.tl verknüpft ist.

anders kann ich mir das auch nicht erklären.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.09.2010, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hey,

Bei mir war auch noch 3 Monate nach seiner Löschung coolplace auf meiner Seite zu Besuch. Auch da wurde das Profilbild NOCH angezeigt. Liegt glaube ich daran, dass die Cookies der Website eventuell noch eingespeichert waren, anders kann ich mir das nicht erklären. Sollte demnächst komplett verschwunden sein.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.09.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass webme Gesetzlich verpflichtet ist gewisse Daten über vllt. 2 Jahre zu speichern.

Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass selbiger Besucher bei mir auf der Seite immer noch mit seinem HPBK-Account angezeigt wird.
Ich kenne ihn aus einem anderem Forum.
Er hat definitiv seine HP hier gelöscht und definitiv schon mehrmals seitdem die Cookies gelöscht Mr. Green

Gruß
ComicBase
Beitrag17.09.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Die Homepage wird beim "Löschen" aber nicht gelöscht.
Sie kann sogar, wenn man sich beim Support meldet, reaktiviert werden.

Wenn du wirklich alles gelöscht haben willst, dann geht das am schnellsten, wenn du es selbstmachst.
Das heißt: Wende dich an den Support, sodass die Seite reaktiviert wird.
Logg dich bei der Seite ein, und entferne alles, was entfernt gehört, selbst - inkl. Profilbild.

Danach wieder unter den Einstellungen "löschen", d.h. funktionsmäßig weiterhin deaktivieren.
Dann sind die Sachen auch weg. Ist wirklich der schnellste Weg, wenn du alles los sein willst.


Und warum die Homepage wirklich noch als Besucher angezeigt wird, ist eigentlich in der Tat mit den Cookies verbunden.
Ggf. in einem anderen Browser o.ä.? Vielleicht mal bei jemand anderem eingeloggt gewesen, sodass da ggf. noch ein Cookie zur Identifizierung übrig geblieben ist? Kann alles sein. Was genau, ist letztendlich eigentlich auch egal.
Da die Homepage an sich noch existiert, nur eben nicht mehr zur Verfügung steht (weder zum Bearbeiten noch angucken), wird anhand noch vorhandener Cookies eben auch noch ein Pseudobesitzer erkannt.

Achja: Private Daten, wie selbst geschriebene Inhalte oder Fotos müssen nicht aus rechtlichen Gründen gespeichert bleiben.


Wünsch' dir viel Erfolg.
______________
Beitrag17.09.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich denke, das es daran liegen wird, weil es wohl mal im profil deine hauptseite war.

malmefjord-vermietung.de.tl ist zwar deaktiviert, aber vielleicht hast du darüber ja die .eu seite bestellt.

wenn sie also gelöscht wird, wird deine .eu nicht mehr angezeigt, weil sie wohlmöglich mit der malmefjord-vermietung.de.tl verknüpft ist.

anders kann ich mir das auch nicht erklären.

gruss gringo


Ich gehe mal davon aus, das da magische Kräfte mit im spiel sind. Very Happy
Meine alte Seite war 2 monate gelöscht, bis ich mich entschied, eine neue anzulegen. Tune Up und CCleaner solten in dieser Zeit alle Cookis gelöscht haben. Die anmeldungen erfolgten unter verschiedenen @-Adressen und waren nie im Profiel gekoppelt durch mehrere Seiten mit nur einen Login.

Das "M U S S " Hexerei sein Rolling Eyes

Schönes W-Ende wünscht der Holzspan
______________


Beitrag23.09.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

wer wen "besucht" wird in der Tat über Cookies gesteuert. Wenn Dein gelöschtes Profilbild auch noch dazu angezeigt wurde kann es auch einfach an Deinem Browsercache liegen.

Einfach mal Cookies und Cache leeren und noch mal testen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

wenn das immer noch nicht weg ist, scheint ein Fehler vorzuliegen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de