Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 00:16 (UTC)    
Titel: Hilfeeeeeeeeeee!!!!

Very Happy Sad Gibt es hier jemand der mir bei der Erstellung meiner Hompage helfen könnte bei dem erstellen des design,s meine ich, Ich muss zu geben das ich auf diesem Gebiet noch ziehmlich grün hinter den Ohren bin soll heißen der PC ist nicht mein Tagesablauf.
Vieleicht könnte jemand ein bißchen von seiner kostbaren Zeit aufwenden und mir unter die Arme greifen..................Ich wäre Happy
Bezahlen könnte ich dies aber nur mit einem großen Dankeschön und einem Lächeln Confused Laughing
Ein Design Beispiel oder Vorlage schwirrt mir da schon im Kopf rum Laughing habs schon geladen.
Auf eine positive Antwort hoffend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Wink
PS: Aber nicht gleich denken Fauen und Technik Laughing Wink
______________
Wirklich reich ist,wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann !
Beitrag19.09.2010 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir Helfen. Du hast PN.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de