Suche im Forum:
Suchen



Welchen YouTube Namen soll ich nehmen?
TubeVincentTV
  33%
[ 2 ]
TubeVincTV
  66%
[ 4 ]
BOBOsession
  0%
[ 0 ]
vincentweisser
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel: YouTube Name?

Hey,
habe vor einen Comedy-Kanal auf YouTube zu machen.
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet welchen Namen ich nehmen soll einfach oben abstimmen Smile Wer super cool von euch!
Wenn ihr einen anderen Namen vorschlagen, schreibt ihn mir per Nachricht (an Camiyo). Ich werde alle Namen die nicht total sinnlos sind in die Umfrage aufnehmen, der User der mir den Namen gebte welcher 1 wurde, kriegt bis 2011 auf Camiyo.de.tl und Homepage-Zeitung.de.tl, Banner-Werbung auf der Startseite!

Gruß
Camiyo


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 19.09.2010, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hab einen anderen Vorschlag. Sowas wie n-tv. Also in deinem Fall:

C-TV (Comedy TeleVision)
Beitrag19.09.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für deinen Vorschlag, aber C-TV lässt sich nicht registrieren und CTV ist vergeben. Wenn du noch ein Vorschlag hast schreibe ihn mir per Nachricht, nachher wird er noch registriert Smile Aber danke erstmal!

Gruß
Camiyo
Beitrag19.09.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Vorschläge :
Arrow SitComWorldTV
Arrow WorldofComedyTV
Arrow Just4ComedyTV
Arrow LachkrampfTV
Arrow BestofComedyTV
Arrow Every1LaughtTV
Arrow HaHaHaTV
MFG Kölni Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 19.09.2010, 23:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 04:15 (UTC)    
Titel:

TubeVincTV

Es ist Schöner kleiner und besser ^^
Beitrag20.09.2010 um 05:18 (UTC)    
Titel:

iyifa-de hat Folgendes geschrieben:
TubeVincTV

Es ist Schöner kleiner und besser ^^


Leider ist der Account schon vergeben. Wink
Darauf sollte man achten, wenn man hier Namen vorschlägt.

LustigerVincent
DerKrankeFisch
CamiyoTV

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.09.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

TubeVincentTV kann man sich gut merken Smile
Beitrag20.09.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
iyifa-de hat Folgendes geschrieben:
TubeVincTV

Es ist Schöner kleiner und besser ^^


Leider ist der Account schon vergeben. Wink
Darauf sollte man achten, wenn man hier Namen vorschlägt.

LustigerVincent
DerKrankeFisch
CamiyoTV

mfg


Hey, TubeVincTV hab ich reserviert Smile aber konntest du nicht wissen.
Habe gleich mal: DerKrankeFisch reserviert, finds ´n coolen Namen.
Danke für deinen geilen Tipp, kommt ins Voting Smile

Gruß
Camiyo

EDIT:

SitComWorldTV - etwas zu lang
WorldofComedyTV - das selbe
Just4ComedyTV - auch
LachkrampfTV - gut, aber schon vergeben Sad
BestofComedyTV - auch vergeben, 2500 abo´s Smile
Every1LaughtTV - schlecht einzubregen
HaHaHaTV - Naja, nicht mein Fall xD


Zusätzlich: Oh man kann die Umfrage ja nicht editieren aber KleinerKrankerFisch find ich spitze!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 20.09.2010, 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Auf DerKrankeFisch wirds bald das ein oder andere Video geben Wink
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.10.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel: nichts

Such dir einfach unter den Einsendungen den besten namen aus!
______________
Beitrag28.10.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hab ich schon Wink
Also fand: DerKrankeFisch einen super coolen & kreativen Namen Very Happy

Gruß
Camiyo

PS: Und danke nochmal an ig444 aka. plekke für den coolen Namens Vorschlag!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.10.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.
Man tut ja, was man kann Very Happy

Freue mich auf deine Videos.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de