Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel: Simpel Design Code

Hallo Homepage-Baukasten Community.
Ich suche einen Simplen Design Code, am besten schon mit Bildern beschmückt, sprich das Design ist schon fertig (Wie bei WoW-Designs.de.tl).
Wenn ihr euch jetzt fragt "Ahh warum nimmt er das nicht einfach von der seite?"
Ich suche ein Design Code den ich verändern darf so wie ich es brauche Sprich:
-Neuen Hintergrund
-Neues Design (Hintergrund)

Natürlich werde ich den auch auf der Homepage verlinken, der mir den Design Code angeboten hat!
Am besten wäre ein CSS-Code.

Liebe Grüße
Beitrag20.09.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier da wird ales erklärt Smile


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611


So long,...

Gruss Ben
Beitrag21.09.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Danke
Beitrag21.09.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Gerne, danke für die Rückmeldung Smile
______________
Ein Besuch in meinem Onlineshop lohnt sich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checkout !! Der neuste Privat WoW Server in Town !!!


Zuletzt bearbeitet von fahrrad-pflege am 23.09.2010, 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de