Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner HP

Habe mich nun einige Zeit mit dem Thema "eigene HP" beschäftigt und bin nun endlich nach langer Zeit einigermaßen zufrieden mit meiner Seite! Daher würde ich euch bitten, eine kleine Bewertung abzugeben und mir so evtl. auch ein paar Tipps zu nennen wie und wo ich meine Seite noch verbessern kann...

Zur Seite: Habe vor mir neben meinem Job, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, in mittelfristiger Zukunft durch einen Online Handel einen kleinen Nebenverdienst zu erwirtschaften...ich weiß, bis dahin wird noch einige Zeit ins Land gehen, allerdings muss man mit der Idee, die man sich so "zusammengesponnen" hat ja mal irgendwann beginnen. Die Seite ist jetzt mal mein kleiner Anfang.

Wie gesagt, freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen...

PS: Der Partnershop den ich online gestellt habe über Amazon dürfte rechtlich eigentlich keine Schwierigkeiten mitsichbringen oder?! Vielleicht kennt sich damit ja jemand ein wenig von euch aus..

Danke schonmal im Voraus
Beitrag23.09.2010 um 01:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also Struktur und Inhalt der Seite recht gut für einen Anfangsshop !

Ich betreibe selber einen OnlineShop im Bereich Sport und muss sagen,
das mir das Design überhaupt nicht gefällt ! Viel zu schlicht man erkennt garnicht
das es sich um einen Sportseite, geschweige denn um einen Shop handelt.

Du solltest dir auf jeden fall ein anderes Design suchen !!!!

Und du solltest drüber nachdenken nicht unbedingt Amazon zu nutzen.
es gibt schon Shopsysteme für umsonst wo du bis zu 100 Artikel kostenlos
einstellen kannst und mit Iframe auf deiner seite einbinden kannst.

Meiner meinung nach wären das die besseren Vorraussetzungen für einen
Onlineshop mit kleinem Geld !

So long,...

Gruss Ben
______________
Ein Besuch in meinem Onlineshop lohnt sich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checkout !! Der neuste Privat WoW Server in Town !!!
Beitrag23.09.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Das Desgin gefällt mir echt super! Gefällt mir sehr gut.
Nur eines: Bei der Navigation ist doch oben so ein größerer Balken - Navigation oder so steht drin. Unter der normalen Navigation mit all deinen Seiten ist dann nochmal ein solcher Unbeschrifteter Button - unbeschriftet - also auch etwas unnötig! Ist aber auch nur eine Kleinigkeit. Aber so ist das Design so weit ich sehen kann sehr gut!
Was fahrrad-pflege so schreibt, finde ich nicht unbedingt - man muss es doch nicht immer erkennen. Oft ist doch mal weniger mehr! ^^

Zum Inhalt:
Inhaltich ist auf der Seite auch schon einiges Geboten. Der Onlineshop gefällt mir sehr gut. Was hinter dem Login ist, kann ich ja leider nicht beurteilen! Wenn ich aber mal was brauch, meld ich mich vielleicht auch an... Smile Mr. Green
Mach weiter so!
Ob das jetzt mit Amazon so in Ordnung geht weis ich leider nicht. Hast du da alles genaustens gelesen? Sei hier lieber vorsichtig! Tipp: Schreib Amazon lieber nochmal an... Wenn du ne Kleinigkeit überlesen hast, könntete dir sonst teuer zu stehen kommen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 8 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 32 Punkte (Schulnote 2-)

Schöne Page!
Mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.09.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

danke erstmal an euch beiden für die schnelle antwort!!
werde mir auf euren seiten vielleicht die ein oder andere inspiration holen wenn ich denn darf...
kennt jemand von euch beiden vielleicht nen guten online shop generator ? oder nen shop den man übernehmen kann mit eigenen artikeln der aber mtl. nicht unbedingt hunterte von euros kostet...?! ist für den kleinen privatmann dann doch zu teuer Smile
Beitrag23.09.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hi, schau mal hier, vielleicht wird dir das gefallen.

http://www.dein-webshop.de/
Beitrag23.09.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

bei www.webmart.de kannst du dir den von mir besagten kostenfreien Shop
erstellen wo du bis zu 100 Artikel gratis einpflegen kannst. Mehr als 100
kosten dann aber !

Ich persönlich nutze ein OsCommerce Shopsystem was nur mit php und MySql
unterstüzung funktioniert also somit hier bei hpbk nicht umsetzbar ist !

So long,..


Gruss Ben
______________
Ein Besuch in meinem Onlineshop lohnt sich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checkout !! Der neuste Privat WoW Server in Town !!!
Beitrag25.09.2010 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Ich mag dieses Design von Poddi wirklich, finde es aber für Shops denkbar ungeeignet. Würde eher ein Design mit einem sehr großen Content wählen, sonst wirkt es oftmals einfach nicht sortiert. Auch professionelle Onlineshops haben oftmals einen eher breiten Content, was man schon an ebay und co. erkennt.

LG Tom
Sonst aber eine wirklich sehr schöne Seite! Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de