Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel: Fussballjugendmannschaft 3.D- Jugend des FV Wannsee

Hallo Homepage Bastler,

gerne stelle ich mich eurer Kritik und nehme Anregungen auf, um meine Homepage über die Jugendfussballmannschaft 3.D- Jugend des FV Wannsee zu optimieren und intereessanter zu gestalten. Ich danke im Voraus für eure Kritik und für eure Anregungen. Smile
Beitrag26.09.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Du könntest dir ein eigenes Design machen.
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag27.10.2010 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, irgendwann kommt sicher ein eigenes Design,

aber diese passt optimal zum Thema der Homepage
Beitrag27.10.2010 um 06:48 (UTC)    
Titel:

ich find das design schon sehr passend.
und auch sonst sind schon einige informationen und bilder enthalten.
ich fänd es breiter noch ein wenig ansprechender glaub ich.
aber ansonsten kannst du mit diesem design schon ne menge machen.


gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag27.10.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten (NICHT als Moderator! Razz Razz Mr. Green )

Zum Design:
Wie meine Vorposter schon angesprochen haben, ein eigenes Design wäre natürlich besser. Denn: Standartdesigns werden hier im Homepagebaukasten ziemlich oft verwendet. Somit geht auch leicht der individualitätswert deiner Page etwas verloren. Zum Thema hast du zwar schon das richtige Design gewählt, ein "eigenes" wäre aber bestimmt noch schöner. Ganz ehrlich:
Mir gefallen hier die "Navigationsbuttons" - welche so eigentlich gar nicht vorhanden sind - überhaupt nicht! Very Happy

Zum Inhalt:
Inhaltlich sieht die Seite gleich viel besser aus! Es ist Text auf der Seite - ohne Rechtschreibfehler. Bilder kann man auch vorfinden. Hier gibts eigentlich nicht viel zu bemängeln!

Punktevergabe lass ich mal weg - da man das Design ja nicht wirklich bewerten kann!

Mach aber weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de