Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Lukas Graphic -> Texte und Grafiken

Hey Smile

auf meiner Seite geht es um Liedtexte und Grafiken.
Ich freue mich auch jeden Gästebucheintrag und gebe auch 100% einen zurück!
Bin für jede Art der Kritik zu begeistern.

Vielleicht schreibt man sich ja Smile


mfg Lukas
Beitrag27.09.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir echt gut! Große klasse! Schulnote würde ich dir allerdings eine 2 geben. Ich würde dir nämlich empfehlen einen gezielteren Inhalt zu führen. Grafiken und Liedertexte passt nicht so zusammen. Mach doch 2 verschiedene Seiten. Eine mit Grafiken und eine mit Songtexten. Dann nur noch alles hochladen und ein Meisterwerk ist entstanden Wink
Beitrag27.09.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

vielen dank Smile
ja du hast recht ist nicht wirklich die gute Mischung Very Happy
werde es die Tage ändern Smile
Beitrag28.09.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

sehe ich ganz genauso. Tolles Design, auch noch nicht so häufig anzutreffen wie manche andere Designs, der Header ist der Hammer. Leider hat er nicht ganz die richtige Größe, auf der rechten Seite wiederholt er sich leicht. Wenn noch ein bisschen mehr Inhalt kommt (am besten, wie schon geschrieben auf verschiedenen Hps), dann ist dir die Seite echt gut gelungen!

LG Tom
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de