Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Wie kann man einrichten, das User sich registrieren können?

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Website
ich habe zwar das extra Login aber wie kann man machen, dass User sich einen Account anlegen können?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Beitrag29.09.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du willst, dass wenn sich ein Besucher bei dir anmelden will, sowas wie Profilbild, Passworteingabe und Benutzernamefeld eingeben kann - sowas gibts noch nicht! Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, willst du sowas wie beim Homepagebaukasten - bei der Anmeldung, oder?

Du könntest das Extra "Kontaktformular" für die Anmeldung verwenden...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de