Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel: Hallo ich kriege kein... hin

Das klingt vielleicht verrückt , aber ich weiß nicht wie man ein Login und Passwort auf seine Seite kriegt
kenne keine Fachwörter
kann kein java
Beitrag29.09.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Am Ende noch alles abspeichern
Quelle: der-bielefeld-club

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de